Ist aber so... in den anderen Bereichen wird nicht so viel geschrieben wie hier!Deno hat geschrieben:Jetzt wird umut wieder wütend, aber ich muss das sagen...diess Forum ist sowieso ohne die Türkei ecke tod, sei es egal warum...USi2310 hat geschrieben:Haben wir ja schon ein Mal versucht. War nicht so der Burner. Aber man hat auch gesehen, dass dann hier auch nichts mehr abging!!!Deno hat geschrieben: Abi sag doch mal bitte dem Admin oder den S-mOds wenn sie noch mal dich oder umut anschreiben, sie sollen reinhauen, wir eröffnen ein eigenes forum!
Steckbriefe, Fotos, Infos.... (Zum näher kennenlernen)
-
GastGa
Beitrag
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
kleiner Scherz
ne im Ernst...warum soll ich wütend sein, wenn sie nett und sachlich ausgedrückt ist, aktzeptiere ich eure Meinung, jedoch denke ich, dass ihr ab und an unsere Meinungen respektieren solltet
ganz hart gesagt: Meckern ist einfach, jedoch handeln ist etwas schwieriger
Es ist auch nicht so leicht für uns und ich bin der Meinung, dass wir immer unser Bestes tun, und die Toleranzgrenze auch weit genug setzen.
Ich bin nicht wüteeeeeeeendUSi2310 hat geschrieben:Ist aber so... in den anderen Bereichen wird nicht so viel geschrieben wie hier!Deno hat geschrieben:Jetzt wird umut wieder wütend, aber ich muss das sagen...diess Forum ist sowieso ohne die Türkei ecke tod, sei es egal warum...USi2310 hat geschrieben: Haben wir ja schon ein Mal versucht. War nicht so der Burner. Aber man hat auch gesehen, dass dann hier auch nichts mehr abging!!!
kleiner Scherz
ne im Ernst...warum soll ich wütend sein, wenn sie nett und sachlich ausgedrückt ist, aktzeptiere ich eure Meinung, jedoch denke ich, dass ihr ab und an unsere Meinungen respektieren solltet
ganz hart gesagt: Meckern ist einfach, jedoch handeln ist etwas schwieriger
Es ist auch nicht so leicht für uns und ich bin der Meinung, dass wir immer unser Bestes tun, und die Toleranzgrenze auch weit genug setzen.
Beitrag
ich sage mal so man kann beiden Seiten recht geben...
Die Mods versuchen alles um hier für Ruhe zu Sorgen oder halt dafür zu sorgen das keine Beschwerde kommen und greifen manchmal ZU hart durch...
Auf der anderen Seite die User, wenn z.b auserhalb des Off Topic Threads was beredet wird sagen wir mal beim Fener Thread und es kommt ein thema auf das vll nicht so dringend zu fener gehört und der nächste User zitiert das und dann wird aus diesem thema ganz schnell ein paar seiten ganz anderes thema...
auf sowas müssen wir user achten aber was mein vorschlag für sowas wäre ist
wenn einer was schreibt kann der nächste ihn ruhig zitieren aber sollte zum schluss auch trotzdem beim fener thema bleiben und zu fener was schreiben und nicht nur einen satz oder so für des zitierte-...
ansonsten wäre alles andere entweder zu streng durchgegriffen ( mods ) oder ein thema das nicht zum thread passt langgezogen und man weis nicht mehr worums geht ( user )
Die Mods versuchen alles um hier für Ruhe zu Sorgen oder halt dafür zu sorgen das keine Beschwerde kommen und greifen manchmal ZU hart durch...
Auf der anderen Seite die User, wenn z.b auserhalb des Off Topic Threads was beredet wird sagen wir mal beim Fener Thread und es kommt ein thema auf das vll nicht so dringend zu fener gehört und der nächste User zitiert das und dann wird aus diesem thema ganz schnell ein paar seiten ganz anderes thema...
auf sowas müssen wir user achten aber was mein vorschlag für sowas wäre ist
wenn einer was schreibt kann der nächste ihn ruhig zitieren aber sollte zum schluss auch trotzdem beim fener thema bleiben und zu fener was schreiben und nicht nur einen satz oder so für des zitierte-...
ansonsten wäre alles andere entweder zu streng durchgegriffen ( mods ) oder ein thema das nicht zum thread passt langgezogen und man weis nicht mehr worums geht ( user )
-
- Ähnliche Beiträge zu Steckbriefe, Fotos, Infos.... (Zum näher kennenlernen)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22136 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 1 Antworten
- 12691 Zugriffe
- Letzter Beitrag 28.12.2024 13:06