Ronaldo zu Milan?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Trezegoal82
Einwechselspieler
Einwechselspieler

26.01.2007 10:32

an dirk: gegenfrage:

wer hat in den letzten 1 1/2 jahren was bei real gebracht? sie sind seit 3 jahren ohne titel............. also an ronaldo hat es bestimmt nicht allein gelegen!!!
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.01.2007 12:24

endlich hat er gewechselt
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

26.01.2007 12:46

dirk186 hat geschrieben:Milan hat 6 Mios geboten und Real hat 8 Mios gefordert!

Irgendwo in der Mitte!

Ist auch egal. Hauptsache der ist weg!!!!!!!
Real spart auch das fürstliche Gehalt ohne Gegenleistung!
(Danke Ronaldo für die grausamen letzten 1 1/2 Jahre!)
real hat selber die letzten jahre verschissen nicht ronaldo mit der politik musste es ja so kommen sie sollen sich mal eine scheibe von barca abschneiden außerdem werden die dem noch hinterher weinen weil capello für mich kein peil von fussball hat
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.01.2007 14:09

An Trezegoal:
Es gibt schon Spieler innerhalb der Mannschaft die ihr Leistungsvermögen abrufen, aber wir reden über jemanden der 7-8 Mios Euro verdient. Und von dem kann ich verlangen, das er außergewöhnliche Leistungen bringt, so wie in seiner Gehaltsklasse es üblich ist (beispiele: Zidane, Figo,Casillas, Raul bis zur Verletzung!!!)
Ich denke schon das die ihre Leistung gebracht haben, aber Herr Ronaldo hatte keine Lust mehr und spielt sich divenhaft auf!!!
Weg mit dem Kerl.

und zu FenerBahce!!!!

Natürlich war die Transferpolitik falsch, das wissen wir alle, aber Capello hat diese Mannschaft übernommen und geht jetzt den richtigen Weg.
Top Stars die keine Leistung bringen - raus-
Junge hungrige Spieler rein, auch wenn es zu einem Titel in dieser Saison wohl nicht reicht.

Ein UMBRUCH benötigt Zeit!!!

Gruß Dirk
Sto
Stammspieler
Stammspieler

26.01.2007 19:15

7,5 Mio für Ronaldo, ein Schnäppchen!
Kartoffelsack
Profi
Profi

30.01.2007 23:57

So, der Transfer soll nun endgültig stehen. 7.5 Mio€ Ablösesumme, Ronaldo bekommt einen Vertrag über 1 1/2 Jahre (bis 30. Juni 2008) mit einem Jahreslohn von 6.5Mio€. Dazu wird Ricardo Oliveira an Real ausgeliehen, Details dazu sind noch nicht ausgehandelt. Dies hat zur Folge, dass Milan jetzt wieder einen Stürmer braucht, den man in Andrea Caracciolo gefunden zu haben meint. Das Kopfballungeheuer spielt im Moment bei Palermo.

Auch wenn ich Caracciolo für einen durchaus guten Stürmer halte, finde ich es doch ziemlich schade, dass Oliveira schon wieder abgegeben wird. Er hatte zwar einige Schwierigkeiten, zu seinem Spiel zu finden, aber hat doch gute Ansätze gezeigt und oftmals auch viel Pech gehabt (ich glaube 3 oder 4mal die Torumrandung getroffen)
gattuso
Nationalspieler
Nationalspieler

31.01.2007 14:38

Anscheinend gibt es Probleme beim Wechsel von Oliveira zu Real, weil er heuer bereits für 2 Vereine gespielt hat. Ich hoffe er bleibt, weil er mir bisher nicht schlecht gefallen hat und ich ihn sicher besser als Caracciolo einschätze. Weiß jemand, ob Ronaldo heute schon sein Debut feiern wird im Pokalhalbfinale?
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

31.01.2007 15:14

so weit ich weis wird er morgen erst vorgestellt
schagrath
Bankdrücker
Bankdrücker

31.01.2007 18:31

1. sehe ich das auch so, dass viele Spieler keine Leistung bei Real brachten oder zumindest weniger (selbst von Zidane kam über die Jahre weniger...) und 2. muss man wissen wie man mit solchen Spielern umgehen muss. Also aus Deutschland kann man nur Amoroso und Elber als beste Beispiele nehmen. Beide waren typisch brasilianisch, nur die Bayern wussten wie man damit umgeht. Amoroso war ein Topstürmer, der nur Müll gemacht hat, weil Trainer/Vorstand nicht mit dem klar gekommen sind. Solche Leute muss man einfach mal machen lassen. Das gleiche ist mir Ronaldo. In Italien werden die wissen wie man mit solchen Diven umgeht. Und dann ist es egal was er für einen Müll redet, Hauptsache er macht 20 Tore...
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

31.01.2007 23:01

Soll der Lulatsch doch weg von Madrid,die spielen in Spanien schon lange nicht mehr den besten Fussball.
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

01.02.2007 12:14

Wo wird denn der beste Fussball gespielt.
Wer hat in den letzten Jahren seine Vereinmannschaften immer im Halbfinale und in den Finals gehabt außer die Spanier.

und zu Ronaldo:

Ich will sehen, das der 20 Buden macht.
Jetzt hat er wieder einen hochdotierten vertrag den er einfach nur aussitzen muss und abkassieren kann.
Ronaldo
Milchbubi
Milchbubi

10.02.2007 00:37

Ronaldo. Ja also ich verstehe einfach nicht wie man schlecht über Ronaldo reden kann, das kapier ich wirklich nicht. Manche Leute oder auch sogenannte Experten, die meinen Ronaldo wäre zu dick und so weiter oder ihn sogar beleidigen, was ich überhaupt nicht verstehen kann, haben meiner Meinung nach wirklich keine Ahnung von Fussball. Ich meine guckt euch seine Statistik an, guckt euch seine Tore an und sagt mir ob ihr irgendeinen finden könnt, der auch nur annähernd so etwas ähnliches zu bieten hat (ausnahme Maradona) Pele hin oder her, der war zwar seiner Zeit weit voraus, aber wenn man ihn in seinen besten Zeiten mit Ronaldo in seinen besten Zeiten vergleicht dann müsste man merken, dass Ronaldo besser war, finde ich.
Und ich hoffe, dass er jetzt bei AC Milan wieder zu guter Form findet und es allen beweist. Ich rechne damit, dass er ci. 10 Tore in der Rückrunde macht und un der naächste Saison ci. 25, falls er gesund bleibt, was ich hoffe und ihm wünsche. Und außerdem, wer hat in den letzten Jahren die meisten Tore für Real gemacht??? RONALDO natürlich!!!!!
Ronaldo kann man nicht mit anderen Spielern wie Henry, E´to, C.Ronaldo, Van Nistelrooy usw. vergleichen, denn Ronaldo ist ein absolutes Jahrhunderttalent (wie zb. Mohammed Ali im Boxen, Michael Jordan im Basketball, Tiger woods im Golf, Tony Hawk im Skate usw.) , ein Ausnahmekönner, ein Genie , heute natürlich nicht mehr so wie früher, aber immerhin trifft er noch sehr gut!!! Also bitte etwas mehr Respekt für den meiner meinung nach besten Spieler aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RONALDO LUIS NAZARIO DE LIMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“