http://www.kicker.de/fussball/intligen/ ... el/360245/
Also meiner Meinung nach braucht Milan einen Stürmer, allerdings ist das Risiko mit 15 mio Ablöse und 6 mio Gehalt recht hoch. Man könnte es allerdings ruhig probieren, wenn er einschlägt, hat Milan wieder einen Superstürmer
Ronaldo zu Milan?
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Milan will Ronaldo ablösefrei übernehmen, 15 Millionen werden sie auf gar keinen Fall zahlen, ist auch viel zu viel für ihn.
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Hmm, ich denke, mit 20 Schinken und 26 Salami pro Woche würde er sich auch zufrieden geben.dirk186 hat geschrieben:6 Mio Gehalt
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
der ist immer noch der beste hört auf so nen shit über den zu schreiben
wenn einer von euch nur halbsoviel talent wie der hätte würdet ihr bei den bayern spielen
wenn einer von euch nur halbsoviel talent wie der hätte würdet ihr bei den bayern spielen
Beitrag
er hat zwar immernoch gute tage aber seine beste zeizt ist definitiv um würd ich sagen
das is jetz aber schon ein bischen übertrieben oder?Fenerbahce4Life hat geschrieben:der ist immer noch der beste hört auf so nen shit über den zu schreiben
er hat zwar immernoch gute tage aber seine beste zeizt ist definitiv um würd ich sagen
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
nein ich übertreibe nicht er hat formprobleme das ist alles wenn der wieder richtig in form ist dann hält den keiner ich hab noch nie solch ein fussballer wie ihn gesehen das tut weh den so unten zu sehenstefan hat geschrieben:das is jetz aber schon ein bischen übertrieben oder?Fenerbahce4Life hat geschrieben:der ist immer noch der beste hört auf so nen shit über den zu schreiben
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Er trainiert auch nicht mehr so hart wie früher und vorallem er und seine 1000 Brasilianische Models 
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“