Gudjohnsen zu Gala??

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Ga
Gast

Gudjohnsen zu Gala??

26.08.2007 08:10

Laut Marca und Webaslan will Galatasaray Gudjohnson von Barca kaufen! Jedoch will WEst Ham ihn auch!
was denkt ihr darüber??
quellen:
http://www.marca.com/edicion/marca/futb ... 28886.html
http://www.webaslan.com/haberler/23887.php
http://www.haberler.com/marca-dan-gudjo ... si-haberi/
NERO2810
Moderator
Moderator
Beiträge: 21
Registriert: 14.08.2007 19:44

26.08.2007 20:54

Marca und die türkischen Quellen sind nicht gerade seriös. Die spanische Sportzeitung meinte auch, dass Real Madrid an Duisburgs Klemen Lavric dran ist :lol: :lol: :lol:
Ga
Gast

26.08.2007 20:57

glaub net wiel gala hat doch schon genug ausländer oder und gudjohnson würde nichts nützen finde ich wenn man einen karan hat
Ga
Gast

26.08.2007 21:02

orhan hat geschrieben:glaub net wiel gala hat doch schon genug ausländer oder und gudjohnson würde nichts nützen finde ich wenn man einen karan hat
Es liegen Welten zwischen Kara und Gudi
Doch ich glaub nicht,dass er komme nwird....
Hatten die bei FB doch auch gesagt vor 2 Monaten
Ga
Gast

26.08.2007 21:06

ich finde karan besser
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

04.09.2007 17:48

ist wohl kein thema mehr
da shabani nonda bei GS spielt
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

04.09.2007 18:37

Kaum wollte BJK ihn haben und sind aus den Verhandlungen ausgetreten und shcon will ihn galata aber mit welchem geld :lol:

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“