Neuer-Comeback? Die Gerüchteküche brodelt nach CL-Gala

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

Neuer-Comeback? Die Gerüchteküche brodelt nach CL-Gala

10.04.2026 13:04

Matthäus & Fjörtoft fordern Rückkehr von Manuel Neuer!
Nach seiner Weltklasse-Leistung im Champions-League-Viertelfinale gegen Real Madrid überschlagen sich heute die Schlagzeilen. Lothar Matthäus und Jan Aage Fjörtoft fordern Nagelsmann auf, den 40-jährigen Neuer für die WM 2026 zu reaktivieren. Neuer selbst blockt bisher ab: „Ich konzentriere mich auf Bayern.“ Aber der Druck auf den Bundestrainer wächst von Stunde zu Stunde.
Sommermärchen2026
Amateur
Amateur

Re: Neuer-Comeback? Die Gerüchteküche brodelt nach CL-Gala

16.04.2026 10:21

In Deutschland brennt heute die Torwart-Diskussion. Während Michael Ballack fordert, die Tür für den 40-jährigen Manuel Neuer (trotz dessen Rücktritts) offen zu halten, falls Marc-André ter Stegen nicht fit wird, platzt Sami Khedira der Kragen: „Wir schaden Oli Baumann!“ Er kritisierte die Debatte als respektlos gegenüber dem aktuellen Stammtorhüter. Die „Torwart-Frage“ droht zur Zerreißprobe für die DFB-Stimmung zu werden.
Jenny
Ersatzspieler
Ersatzspieler

Re: Neuer-Comeback? Die Gerüchteküche brodelt nach CL-Gala

20.04.2026 08:55

Ich kann die Diskussion um Manuel Neuer nicht mehr hören! Jetzt schalten sich auch noch Ballack und Khedira ein und zoffen sich öffentlich. Ballack will Neuer trotz Rücktritt reaktivieren, falls ter Stegen nicht fit wird, und Khedira flippt völlig zu Recht aus, weil das Oli Baumann gegenüber total respektlos ist. Wir haben heute den 20. April – in drei Wochen (am 12. Mai) lässt Nagelsmann die Katze aus dem Sack. Wenn er Neuer jetzt wirklich zurückholt, brennt der Baum. Dann kannst du das Thema Leistungsprinzip komplett beerdigen. Ich hoffe, Nagelsmann bleibt hart und zieht das mit Baumann und Nübel durch!

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“