Wer hat die radikalsten und treueste Fans?
-
Dejan-Delija
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich habe dir dazu das entsprechende Video gegeben und hab nicht von kroatischen Fans gesprochen sondern von den Dinamo BBB's Fans. hast dir Video angeguckt?
Also was willst du?
ps:Wie ich sehe kommst du mit normalen Komentaren nicht weiter,ich warte immer noch auf die Erfolge der Kroaten im Sport seit 1991 Grossmaul,sagst doch ihr habt die besseren Sportler. hahaha
Propaganda Göbbels bei seiner Arbeit aber wirklich.BalkanWarrior hat geschrieben:Überleg erst mal vorher bevor du was schreibst,du hast mit dem Streit angefangen und nicht ich! Ich hab nur geschrieben das Dinamo Zagreb gute Fans hat und du kamst dann mit der Antwort das ihr den kroatischen Fans immer auf die Fresse haut und hast beleidigt usw....aber schaiss drauf... ich begebe mich nicht mehr auf dein primitives Niveau und lass dich mal in deiner Traumwelt alleine,ich werde jetzt nicht mehr auf deine niveaulosen Beiträge antworten,kannst so viel schaisse schreiben wie du willst aber mit so einer sturen Person hat es einfach kein Sinn und Zweck zu diskutieren....mit dir zu schreiben ist sowieso nur Zeitverschwendung....also mach`s gut du Arschgesicht!Dejan-Delija hat geschrieben:hast recht,er ist eben arm,kommt mit dem Sport nicht weiter und geht über auf streit. Naja ich kann nix dafür das wir die besseren sind.Bakiii hat geschrieben:Sta se svadjate koj kurac???
mi srbi^^
Ich habe dir dazu das entsprechende Video gegeben und hab nicht von kroatischen Fans gesprochen sondern von den Dinamo BBB's Fans. hast dir Video angeguckt?
Also was willst du?
ps:Wie ich sehe kommst du mit normalen Komentaren nicht weiter,ich warte immer noch auf die Erfolge der Kroaten im Sport seit 1991 Grossmaul,sagst doch ihr habt die besseren Sportler. hahaha
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Also erstmal generell zu dieser ganzen s c h e i s s unnoetigen Gewalt im Fussball. Das ist wirklich das primitvste was es gibt. Meiner Meinung nach sollten diese Leute sofort aus dem Stadion geschmissen werden und auf ewigkeit Stadionverbot bekommen. Wenn man sich schlagen will, dann weiss man schon wo man hingehen kann, aber das hat im Fussball nichts zu suchen.
Und wenn man auf sowas auch noch Stolz ist, dann ist sowieso alles verloren...
Ansonsten sage ich nur GELBE WAND SUEDTRIBUENE, die groesste Heimfans Tribuene der Welt mit ueber 25 Tausend PLaetzen und stets suer Stimmung.
Ansonsten sage ich nur GELBE WAND SUEDTRIBUENE, die groesste Heimfans Tribuene der Welt mit ueber 25 Tausend PLaetzen und stets suer Stimmung.
-
Dejan-Delija
- Einwechselspieler

Beitrag
Hier geht es nicht um schläger sondern wer dem gegner am meisten Angst bereitet. Ich denke das die grösste der Tribüne nicht viel Aussagt und Dortmund nicht gegen die Balkanfans oder die aus der Türkei mithalten kann.Israel Hands hat geschrieben:Also erstmal generell zu dieser ganzen s c h e i s s unnoetigen Gewalt im Fussball. Das ist wirklich das primitvste was es gibt. Meiner Meinung nach sollten diese Leute sofort aus dem Stadion geschmissen werden und auf ewigkeit Stadionverbot bekommen. Wenn man sich schlagen will, dann weiss man schon wo man hingehen kann, aber das hat im Fussball nichts zu suchen.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ich finde in deutschaland 4 tribünen gut!
Köln
Frankfurt
Dortmund
Nürnberg,die gefallen mir!
die anderen sind standard tribünen meiner meinung nach
deutschland fans sind wirklich treu,das gefäält mir das grösste Beispiel dortmund...danach kommt england mit der treue!
mit schlägereien wollen hooligans beweisen wie krass sie ihre mannschaft lieben,wie weit sie gehen würden
nur sone schlägerei oder sogar mit Dönermesser jagen,das bringt der eigenen mannschaft garnichts,bin natürlich auch dagegen
es hat doch kein sinn irgend mann auf der straße zu schlagen,nur weil man seine frau liebt
so ungefähr ist das...
Köln
Frankfurt
Dortmund
Nürnberg,die gefallen mir!
die anderen sind standard tribünen meiner meinung nach
deutschland fans sind wirklich treu,das gefäält mir das grösste Beispiel dortmund...danach kommt england mit der treue!
mit schlägereien wollen hooligans beweisen wie krass sie ihre mannschaft lieben,wie weit sie gehen würden
nur sone schlägerei oder sogar mit Dönermesser jagen,das bringt der eigenen mannschaft garnichts,bin natürlich auch dagegen
es hat doch kein sinn irgend mann auf der straße zu schlagen,nur weil man seine frau liebt
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer hat die radikalsten und treueste Fans?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 23840 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:34
-
- 2 Antworten
- 184 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.01.2026 14:49
-