Welcher Verein hat euerer Meinung nach die krassesten Fans,welches Stadion jagt dem Gegner am meisten Angst ein?
Würde mich über kurze Videos oder Bilder freuen zum Vergleich.
Gleich stelle ich meine Mannschaft vor.

Das stimmt das wir die haben,ich bin gespannt was die anderen zu bieten haben.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:LoL du stellst die Frage weil Roter Stern Belgrad sehr Radikale Fans hat neGrobari
![]()
![]()

Maksimir Stadion...Dynamo Zagreb..Dynamo hat die krassesten Fans!Dejan-Delija hat geschrieben:Hallo,ich grüsse euch!
Welcher Verein hat euerer Meinung nach die krassesten Fans,welches Stadion jagt dem Gegner am meisten Angst ein?

Klar deswegen habt ihr damals im eigenen Stadion richtig auf die Mütze bekommen von unseren Delije. Ich wiederhole im eigenen Stadion.BalkanWarrior hat geschrieben:Maksimir Stadion...Dynamo Zagreb..Dynamo hat die krassesten Fans!Dejan-Delija hat geschrieben:Hallo,ich grüsse euch!

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Natürlich Benficaaaa mit mehr als 160.000 Mitglieder/Fans (rekord)

Niemand f*ckt euch?BalkanWarrior hat geschrieben:Ich sag nur guckt euch dieses Video an...dann wisst ihr was bei uns Kroaten abgeht...niemand fickt uns!
http://www.youtube.com/watch?v=S8gS1C_0 ... ed&search=
DINAMO ZAGREB BEST FANS 4 EVER...BAD BLUE BOYS!