HSV
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Find ich auch: sind zwar einige wichtige Spieler gegangen aber die anderen haben vorher auch schon Fussball gespielt. Das sind immerhin Fussballprofis und bekommen ein stattliches Gehalt. Also sollten sie sich nicht hinter dieser Ausrede verstecken das soviele Spieler gegangen sind sondern mal die Ärmel hochkrempeln und versuchen den Karren wieder ausm Dreck zu ziehen.
-
matzematze
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich finde es mega-megapeinlich, dass Doll nicht von selbst geht! Er hat viel geleistet, aber das, liebe Freunde, ist gar lang her und jetzt packt ers nicht mehr!!!!!
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Seh ich auch so. Frage mich wie lange er noch rumwurschteln will. Er erreicht die Mannschaft nicht mehr und mit jedem Tag mehr geht seine Authorität flöten.matzematze hat geschrieben:Ich finde es mega-megapeinlich, dass Doll nicht von selbst geht! Er hat viel geleistet, aber das, liebe Freunde, ist gar lang her und jetzt packt ers nicht mehr!!!!!
-
Metellus
- Stammspieler

Beitrag
Das war ja aber keine Neuorientierung oder so. Das Spielermaterial war nicht dafür da, sich wirklich da oben zu halten. Da spielte wirklich viel Zufall mit, dass Spieler wie Marschall beispielsweise genau in diesem Moment auf ihrem Leistungshöhepunkt waren und dass Otto ein wirklich guter Trainer war (das war ist bewusst gewählt). Langfristige Arbeit war das auch nicht, da man junge Spieler wie Ballack nicht halten konnte. Also nichts mit Neuorientierung und dem HSV würde es auch nichts helfen, ausser, dass sie sich nicht mehr einen in die Tasche lügen könnten, wie toll sie doch eigentlich seien!Cologne-x-pression hat geschrieben:Genau mit Lautern das war ja echt nen Erfolg, was ich aber meine ist das man es auch nutzt um sich neu zu ordnen. Nur die Fehler die die bisherigen Traditionsvereine gemacht haben ist das man kuriose und unfähige Transferpolitik betrieben hat und beim FC Kölle ist das Problem das man nie ein wirkliches Risiko eingegangen ist und somit auch nur Schrott geholt hat.