Ich als Hamburger, drücke natürlich dem HSV die Daumen, unsere Jungs dürfen als einzige Liga Dinos nicht absteigen !!!
Ein Besuch unter
www.schmiede-forum.de lohnt sich auch auch jeden Fall !!!!

mmmh...Das würd ich so aber nicht sagen. Guck dir doch mal die Traditionsvereine an, die in den letzten 15 Jahren zum ersten Mal abgestiegen sind! Gladbach, Köln, Lautern. Ich würde nicht gerade sagen, dass sie durch ihren Abstieg Ordnung gefunden haben! Im Gegenteil, die kämpfen jedes Jahr gegen den Abstieg, bzw. sind momentan in der 2.Liga. Ich denke nicht, dass ein Abstieg da großartig hilft.Cologne-x-pression hat geschrieben:Irgendwann muss aber jeder Traditionsklub absteigen um sich eben neu zu ordnen, nur darf der HSV dann nicht so eine Arbeit wie beim FC hinlegen die Jahre brauchen um endlich eine ordnung zu finden

Lautern ist aber wenigstens ein Jahr nach ihrem Aufstieg Meister geworden. Aber dann wo Djoarkaeff (hoffe ist richtig geschrieben), Marshall und Basler weggegangen sind, wars das auch mit L'lautern.Metellus hat geschrieben:mmmh...Das würd ich so aber nicht sagen. Guck dir doch mal die Traditionsvereine an, die in den letzten 15 Jahren zum ersten Mal abgestiegen sind! Gladbach, Köln, Lautern. Ich würde nicht gerade sagen, dass sie durch ihren Abstieg Ordnung gefunden haben! Im Gegenteil, die kämpfen jedes Jahr gegen den Abstieg, bzw. sind momentan in der 2.Liga. Ich denke nicht, dass ein Abstieg da großartig hilft.Cologne-x-pression hat geschrieben:Irgendwann muss aber jeder Traditionsklub absteigen um sich eben neu zu ordnen, nur darf der HSV dann nicht so eine Arbeit wie beim FC hinlegen die Jahre brauchen um endlich eine ordnung zu finden

Dir ist aber schon klar dass man wenn man absteigt wieder ganz bei 0 anfängt. Dann kann man Spieler wie van der Vaarth und wie die alle heißen nicht halten. Das hat Juve nicht mal geschafft. Naja Juve hat schon ein paar gehalten aber auch nicht die besten außer Buffon und Nedved vielleichtCologne-x-pression hat geschrieben:Genau mit Lautern das war ja echt nen Erfolg, was ich aber meine ist das man es auch nutzt um sich neu zu ordnen. Nur die Fehler die die bisherigen Traditionsvereine gemacht haben ist das man kuriose und unfähige Transferpolitik betrieben hat und beim FC Kölle ist das Problem das man nie ein wirkliches Risiko eingegangen ist und somit auch nur Schrott geholt hat.