1. Dortmund 3:1 Juventus
Championsleague Finale 97"
2. Liverpool 3:3 Mailand
Championsleague Finale 05"
3. WM Spiele wie Deutschland-Schweden und
Deutschalnd-Argentinien
4. Dortmund 6:1 Frankfurt
weiss nicht mehr wann das war. 4, 5 Jahre her aber an die Stimmung im Stadion kann ich mich noch genau erinnern. Das war der Hammer.
Das beste Spiel, was ihr jemals gesehen habt.
- Terek Grosniy
- Milchbubi

Beitrag
das beste spiel das ich gesehen habe war das finale wm 2002 zwischen deutschland vs brasilien !!!!
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Was? Das fande ich absolut grottig... ich meine, dass Deutschland es damals nicht wirklich ins Finale verdient hatte, war ja jedem klar und dementsprechend wurden wir ja dann auch abgesaegt. Das wuerde ich eher in die Kategorie schlechteste Spiele packen.
-
Dejan-Delija
- Einwechselspieler

Beitrag
Manchester United - Bayern München 1999
Nach 1:0 Führung in der 90 und 91 minute ein Tor reingekriegt,das war für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen.S.cheiß Bayern.
Ich hab mich kaput gelacht.
Nach 1:0 Führung in der 90 und 91 minute ein Tor reingekriegt,das war für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen.S.cheiß Bayern.
-
Stege
- Gewinner Buli 2007 Tippspiel

Beitrag
mein geilstes spiel wo ich auch selber im Satdion war war
Deutschland- Argentinien beim Elferschießen is das Stadion explodiert!!!!
aber genauso geil 2001 wo es um die deutsche meisterschaft ging bayern gg. den HSV......in der 94. Minute andersson werd ich auch nie vergessen war das geil und spannend.......
aber genauso geil 2001 wo es um die deutsche meisterschaft ging bayern gg. den HSV......in der 94. Minute andersson werd ich auch nie vergessen war das geil und spannend.......
-
Endrju
- Stammspieler

Beitrag

Ansonsten ... CL-Finale 2005, 4-3 Liverpool-AC Mailand
Alter, wie mein Bruder und ich da abgegangen sind, der hat mich hin- und her gewebelt. Das war sooooo krank eyStege hat geschrieben:mein geilstes spiel wo ich auch selber im Satdion war war
-
GastGa
Beitrag
3-3 und 3-2 n.E.Endrju hat geschrieben:Alter, wie mein Bruder und ich da abgegangen sind, der hat mich hin- und her gewebelt. Das war sooooo krank eyStege hat geschrieben:mein geilstes spiel wo ich auch selber im Satdion war war
-
miri
- Moderator

Beitrag
Argentinien-Deutschland (WM): gehört auf jeden Fall dazu
Super spannendes spiel
Schweden - Deutschland (WM): Einfach ein unglaublich gutes Spiel unserer Natio.
Vfb Stuttgart - Manchester United (03/04)
Das Spiel war so geil..hamma
http://www.youtube.com/watch?v=-1p-o--v ... ed&search=
Super spannendes spiel
Schweden - Deutschland (WM): Einfach ein unglaublich gutes Spiel unserer Natio.
Vfb Stuttgart - Manchester United (03/04)
Das Spiel war so geil..hamma
http://www.youtube.com/watch?v=-1p-o--v ... ed&search=
-
- Ähnliche Beiträge zu Das beste Spiel, was ihr jemals gesehen habt.
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 74 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.03.2026 09:37