McClaren unfähig?
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
welche Anstalt hat dich denn rausgelassen?Ufuk91 hat geschrieben:Seitdem die eine Weltmeistersahcft mit Betrug gewonnen haben, läuft alles nur noch schlecht für sie
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Aber gegen richtige Gegner haben wir so keine Chance, da muss klar 'ne Steigerung her!
Gerrard in der Mitte ist auf jeden Fall die bessere Wahl als Lampard, ich denke ein Sturm Rooney-Defoe sollte McClaren demnächst mal ausprobieren!
Ach ja, die Schiedsrichterleistung war unter aller Sau! Andorra hätte 2 mal rot wegen Tätlichkeit sehen müssen und alle gelben Karten für England waren völlig übertrieben, warum Rooney gelb bekommen hat, weiß ich noch immer nicht!
ja, endlich ein Sieg, spielerisch war's aber trotzdem erbärmlich... langsam, langweilig, unkoordiniert und sehr, sehr schwach. Die besten Spieler klar Gerrard, Richards und Defoe!Momo 1315 hat geschrieben:2 mal Gerrard ... endlich ein Sieg!!!!...... aber man man man^^..... ohne Gerrard wären wir echt am Arsch^^
Aber gegen richtige Gegner haben wir so keine Chance, da muss klar 'ne Steigerung her!
Gerrard in der Mitte ist auf jeden Fall die bessere Wahl als Lampard, ich denke ein Sturm Rooney-Defoe sollte McClaren demnächst mal ausprobieren!
Ach ja, die Schiedsrichterleistung war unter aller Sau! Andorra hätte 2 mal rot wegen Tätlichkeit sehen müssen und alle gelben Karten für England waren völlig übertrieben, warum Rooney gelb bekommen hat, weiß ich noch immer nicht!