Gerade das Spiel England - Spanien auf Starsports gesehen und kann mich dem Kommentar des "Experten" da nur anschließen: "You want a summary of the game? RUBBISH."
Und dem, was er über McClaren gesagt hat, kann ich mich auch nur 100%ig anschließen. "He doesn't know what players he has to choose, he doesn't know what his formation is, he doesn't know what his tactics are [...] I don't know what he was playing there at the end..."
Das Spiel war einfach erbärmlich von England, mit Abstand der schlechteste Spieler war Peter Crouch, der eine Chance nach der anderen entweder verstolpert oder durch unnötiges Aufstützen versaut hat, Lampard war wie immer unterirdisch, wenigstens wurde er endlich mal ausgewechselt! Einzige sinnvolle Änderung war Foster im Tor, der wirklich stark war (beim Tor war er einfach machtlos), die Auswechslung von Steven Gerrard war auch völlig unverständlich, er war ja wenigstens noch halbwegs gut in der ersten Hälfte. Und wo war Wayne Rooney? Diese Mannschaft heute hat nicht den geringsten Einsatz gezeigt, genau das ist ja eine von Rooney's Stärken, sich einzusetzen und auch um verlorene Bälle etc zu kämpfen. Einzig Wright-Philips und später Downing haben noch ansatzweise Kampfgeist erkennen lassen...
Mein Fazit: Holt einen Trainer, der sein Handwerk versteht, und keinen, der ständig neuen Bullshit zusammenschustert, ohne irgendetwas wie ein System erkennen zu lassen...
McClaren unfähig?
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Egal ob mit oder MCLaren: England qualifiziert sich nicht für die EM.
Kroatien wird überlegen Gruppensieger und um den 2. Platz müssen die ENgländer mit Israel und Russland kämpfen...
Wird schwer für sie...
Kroatien wird überlegen Gruppensieger und um den 2. Platz müssen die ENgländer mit Israel und Russland kämpfen...
Wird schwer für sie...
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag

Wenn Rooney und J. Cole wieder spielen und irgendwann hoffentlich auch Michael Owen wieder fit ist, dann reicht es zumindest für die aus, für größere Mannschaften bräuchten wir schon 'nen Trainer, der Ahnung von Fussball hat...
Allein, dass lampard fast jedes Spiel 90 Minuten durchspielt ist so lächerlich. Ich hab seit der WM jedes Spiel von England (mit Ausnahme vom Hinspiel gegen Macedonien) gesehen und Lampard hat absolut gar nichts gezeigt. In der Nationalmannschaft ist er einfach daplaziert, mag ja sein, dass er bei Chelsea noch gut spielt, aber bei England sollte er Platz für Spieler machen, die besser spielen, wie Carrick, Downing und andere!
Israel und Russland packen wir trotzdemMentalita_Ultra hat geschrieben:Egal ob mit oder MCLaren: England qualifiziert sich nicht für die EM.
Wird schwer für sie...
Wenn Rooney und J. Cole wieder spielen und irgendwann hoffentlich auch Michael Owen wieder fit ist, dann reicht es zumindest für die aus, für größere Mannschaften bräuchten wir schon 'nen Trainer, der Ahnung von Fussball hat...
Allein, dass lampard fast jedes Spiel 90 Minuten durchspielt ist so lächerlich. Ich hab seit der WM jedes Spiel von England (mit Ausnahme vom Hinspiel gegen Macedonien) gesehen und Lampard hat absolut gar nichts gezeigt. In der Nationalmannschaft ist er einfach daplaziert, mag ja sein, dass er bei Chelsea noch gut spielt, aber bei England sollte er Platz für Spieler machen, die besser spielen, wie Carrick, Downing und andere!
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
ich hoffe es...Chelsea_FC hat geschrieben:Mclaren bleibt nicht mehr lange wie bei Spaniene Aragones!!
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Warum hat Mc Laren eigentlich wieder die alten Spieler, wie Phil Neville oder Woodgate zurückgeholt, aber Beckham nicht?
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
keine Ahnung... der Unterschied zw. Beckham und Neville/Woodgate ist der, dass Beckham das Angriffsspiel belebt hat... warum er ihn aus dem Team genommen hat, hab ich sowieso nicht verstanden, er war bei der WM neben J. Cole und Hargreaves noch der beste...bumerangkoenig hat geschrieben:Warum hat Mc Laren eigentlich wieder die alten Spieler, wie Phil Neville oder Woodgate zurückgeholt, aber Beckham nicht?
-
Gunner1886
- Profi

Beitrag
Ich glaube auch dass McClaren seinen Vertrag nicht erfüllen wird, er hat halt noch keine Erfahrung als Trainer und schon gar nicht als Nationaltrainer. Als Nachfolger würde ich Bryan Robson vorschlagen vielleicht würde es auch Gazza machen aber das wird er sicherlich nicht.
Nein, er hat mit Woodgate, Ferdinand und den beiden Nevilles gespieltbumerangkoenig hat geschrieben:er hat doch auch auf dreier kette umgestellt, oder?
Ich glaube auch dass McClaren seinen Vertrag nicht erfüllen wird, er hat halt noch keine Erfahrung als Trainer und schon gar nicht als Nationaltrainer. Als Nachfolger würde ich Bryan Robson vorschlagen vielleicht würde es auch Gazza machen aber das wird er sicherlich nicht.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Wenn Sir Alex irgendwann bei ManU aufhört (hoffentlich noch nicht so bald!
), dann würde ich mir ihn als Nationalcoach wünschen... Jose Mourinho wäre auch OK, denke ich!