Italien nun auch Europameister 2008?

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Benutzeravatar
Olympiakos*FAN*Forever
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 54
Registriert: 25.01.2007 19:56

03.02.2007 18:35

Griechenland wird wieder E-u-R-o-P-a-M-e-i-S-t-E-r :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

03.02.2007 18:38

Nee
Benutzeravatar
Onrider
Profi
Profi
Beiträge: 363
Registriert: 27.10.2006 21:16

03.02.2007 19:54

Aserbaidschan wirds.
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

03.02.2007 20:17

Onrider hat geschrieben:Aserbaidschan wirds.
Lol....auf jeden
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge: 2088
Registriert: 02.11.2006 12:00

08.02.2007 14:29

Vielleicht nicht Europameister aber Kroatien wird auf jeden Fall eine tolle EM spielen.
Wenn das sooo weiter geht wie jetz, dann sind wir unaufhaltbar.
Schaut euch nur an was wir mit den Engländern angestellt haben...
--> Seit der Niederlagen sind die Armen in einer Krise.
Italien haben wir auch geschlagen und zwar unmittelbar nach der WM.
Ein 0:0 in Moskau gegen Russland ist daweil unser schwächstes Ergebnis. :arrow: Manche Mannschaften würden sich wünschen ein Unentschieden in Moskau rauszuholen.


Unsere Mannschaft ist zur zeit einfach sehr stark besetzt obwohl wir keinen richtigen Star haben, bei uns ist die Mannschaft der Star...

8) 8) 8)
Ga
Gast

08.02.2007 14:44

italien wird natürlich europameister. sie sind die besten
Ga
Gast

08.02.2007 14:53

[ca.in] hat geschrieben:italien wird natürlich europameister. sie sind die besten
Genau :)
Benutzeravatar
smolensk
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 174
Registriert: 04.02.2007 22:31

08.02.2007 14:59

itaitaita hat geschrieben:
[ca.in] hat geschrieben:italien wird natürlich europameister. sie sind die besten
Genau :)
ja ne ist klar..da ist Kasachstan schon besser :)
Ga
Gast

08.02.2007 15:05

Sollte Italien nicht Europa meister werden
hat die UEFA uns dazwichen gefunkt :evil:
Benutzeravatar
smolensk
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 174
Registriert: 04.02.2007 22:31

08.02.2007 15:12

itaitaita hat geschrieben:Sollte Italien nicht Europa meister werden
hat die UEFA uns dazwichen gefunkt :evil:
wie meinst das?
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

08.02.2007 15:16

falls du`s noch nicht weißt smolensk,da ist unser Forenclown der so tut als ob er italiener wäre,er ist aber in Wirklichkeit ein deutscher.

und fang mit ihm bloß nicht das diskutieren an,IGNORIER IHN! Damit kannst du alles richtig machen.
Ga
Gast

08.02.2007 15:25

BalkanWarrior hat geschrieben:,da ist unser Forenclown der so tut als ob er italiener wäre,er ist aber in Wirklichkeit ein deutscher.

Echt as-si von dir mich Natzi zu nehnen
  • Ähnliche Beiträge zu Italien nun auch Europameister 2008?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“