DFB-Präsident gönnt Schalke den Titel

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

DFB-Präsident gönnt Schalke den Titel

11.05.2007 08:15

Der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hatte am Tag zuvor gesagt: 'Ich weiß nicht, was der liebe Gott vor hat. Aber der Fußball schafft es, dass es irgendwann ein gerechtes Ergebnis gibt.' Mit dieser Aussage hatte Zwanziger auf 2001 angespielt, als sich die Schalker für vier Minuten als Titelträger fühlen durften und für viele zum 'Meister der Herzen' wurden.

'Ich würde mich freuen, wenn ich am Samstag in einer Woche wieder hier sein dürfte. Wenn man ein Gefühl für die Menschen in dieser Region hat, die sich diesem Verein verbunden fühlen, dann muss man es sich einfach wünschen', hatte Zwanziger bei einer Veranstaltung in Gelsenkirchen gesagt und ergänzt: 'Die Zeit ist reif für einen deutschen Meister Schalke 04.'
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

11.05.2007 08:18

"VfB stinksauer über Zwanzigers Schalke-Sympathie

Trainer Armin Veh vom VfB Stuttgart hat den DFB-Präsidenten Theo Zwanziger in ungewöhnlich scharfer Form kritisiert und die Tonart im Titelkampf der Fußball-Bundesliga verschärft."

Warum regt sich der VFB eigentlich auf?
Mayer-Vorfelder sprang 2001 dem Beckenbauer regelrecht an den
Hals als Anderson traf.

Wo war denn die Neutralität eines DFB-Präsidenten?

Der Veh soll mal seine Fresse halten und sich auf seine Manschaft
konzentrieren als beleidigt zu sein.
Schalker1989
Profi
Profi

11.05.2007 14:58

Jap gib cih dir vollkommen Recht. Meyer Vorfelder die Schei. Stuttgart Sau!
Er hat genau das selbe gemacht damals. MV kannte noch nciht einmal unseren Kapitän damals!
DEr Veh soll sich mal nciht so aufregen, klar muss ein DFB Präsident neutral bleiben, jedoch hat er nur gesagt, dass es gerecht wäre, wenn wir Meister werden! DAMit hat er ja auch Recht!
Beeblebrox
Stammspieler
Stammspieler

11.05.2007 18:26

Schalker1989 hat geschrieben: ...dass es gerecht wäre, wenn wir Meister werden! DAMit hat er ja auch Recht!
das dürfte man in stuttgart und bremen allerdings anders sehen :D

dumme, ganz ganz dumme bemerkung
mittlerweile hat er auch schon wieder zurückgerudert
Am Donnerstag relativierte der DFB-Präsident seine Aussagen. "Ich bin nicht im Geringsten parteiisch", teilte Zwanziger mit. Er habe vielmehr zum Ausdruck bringen wollen, dass es den Schalker Fans zu gönnen wäre, wenn sich ihr Traum erfüllen würde, "und ich dann bei der tollen Meisterschafts-Feier gerne dabei wäre", sagte er.

Dies bedeute aber "selbstverständlich nicht, dass ich nicht genauso dem VfB Stuttgart oder Werder Bremen und deren Anhängern den Gewinn der Deutschen Meisterschaft gönne".
quelle:kicker.de

na grad nochmal die kurve gekriegt 8)
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

11.05.2007 19:39

Schalker1989 hat geschrieben:Jap gib cih dir vollkommen Recht. Meyer Vorfelder die Schei. Stuttgart Sau!
Er hat genau das selbe gemacht damals. MV kannte noch nciht einmal unseren Kapitän damals!
DEr Veh soll sich mal nciht so aufregen, klar muss ein DFB Präsident neutral bleiben, jedoch hat er nur gesagt, dass es gerecht wäre, wenn wir Meister werden! DAMit hat er ja auch Recht!
Ja Meyer-Vorfelder dieses dreckige VerräterSchwein! hatte seine Stimme Italien gegeben bei den Bewerbungen um den EM-Gastgeber 2012. Pass mal auf du Spacken man.Nächstes mal gibs du deine Stimme Kroatien du Spacken.

Naja,der Veh soll sich mal nicht so in die Hosen kacken. Der will nur für Unruhe sorgen.
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

11.05.2007 19:45

aber ich habe für Kroatien gestimmt :lol: :lol: :lol:
Bruder morgen kriegen die Stuttgarter und Bremer einen auf den
Sack :lol: :lol:

Schalke und FC St.Pauli :wink:
Knappe 1904
Profi
Profi

11.05.2007 20:27

Puh ich hoffe,dass wir gewinnen.Ich stehe morgen um 10:30 auf und nehme den Bus um 11:02.Danach steigt ich aus und geh zu meiner Ma,weil ich da mein Geld abholen werde.Nachdem ich es erledigt habe fahre ich mit der 302 richtung Veltins Arena.Wenn ich angekommen bin,werde ich mir die Tickets an der Tageskasse kaufen.

Jaja was man nicht alles für seinen Verein macht.

Edit::arrow: Sollte eigentlich in den BSE-Schalke Bereich.
peterj37
Profi
Profi

11.05.2007 21:07

Wegen Meyer-Vorfelder haben wir das WM Spiel um Platz 3 nicht bekommen.

Nein, das muss im old school stadion stuttgart stattfinden.
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

12.05.2007 10:54

peterj37 hat geschrieben:Wegen Meyer-Vorfelder haben wir das WM Spiel um Platz 3 nicht bekommen.

dafür kriegen wir die Schale und der Club den Pott
dem Mayer--ZENSIERT- schenken wir den pepsi-cola-cup :lol: :lol:
peterj37
Profi
Profi

12.05.2007 13:09

neco abi hat geschrieben:
peterj37 hat geschrieben:Wegen Meyer-Vorfelder haben wir das WM Spiel um Platz 3 nicht bekommen.

dafür kriegen wir die Schale und der Club den Pott
dem Mayer--ZENSIERT- schenken wir den pepsi-cola-cup :lol: :lol:
pepsi-cola-afri cola-sinalco-cup
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

12.05.2007 17:05

Leider entscheidet Meyer -Vorfelder nicht wer Meister wird :lol: :lol: :lol:
Stuttgarter24
Profi
Profi

12.05.2007 17:13

''Bruder morgen kriegen die Stuttgarter und Bremer einen auf den
Sack Laughing Laughing''

Mit Werder hattest du Recht, aber wer so hochnässig ist wie du + mancher Anhang dem gönne ich heute in jedes jubelnde Schwarz/gelbe und vorallem rot-weiße Gesicht zu sehen :D :D :D

Und das Statement vom ach so tollen 'überschätzten' Zwanziger ist ne einzige Frechheit, die Quittung hat er erstmal bekommen von Veh und dem Team heute :P
  • Ähnliche Beiträge zu DFB-Präsident gönnt Schalke den Titel
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“