#RakiticFan13 hat geschrieben:einmal zu hören bitte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mutu will NICHT kommen![]()
![]()
das hatte ich glaube ich auch im nachrichtenthread reingeschrieben
Ja, mir wäre ein Farfan oder ein Arshavin auch ehrlich gesagt lieber.

Quelle:BildEngelaar im Anflug
Jetzt droht selbst Jones die Bank
Jetzt soll er endlich kommen!
Jermaine Jones
Nach Hollands EM-Aus will Schalkes Manager Andreas Müller (45) den Transfer von Oranje-Star Orlando Engelaar (28) klar machen.
Zwar hat Enschede ebenfalls sein auf 5,5 Mio Euro erhöhtes Angebot abgelehnt. Aber Müller bleibt beim Ablöse-Poker ganz gelassen: „Unser Ass ist, dass Orlando unbedingt auf Schalke will.“
Auch weil er als Lieblingsspieler von Neu-Trainer Fred Rutten (45) garantiert einen von nur noch drei Mittelfeld-Jobs kriegt. Explosive Folge: Sogar Jermaine Jones (26) und Ivan Rakitic (20) können ganz schnell draußen sein...
Engelaar im Anflug – jetzt droht selbst Jones die Bank!
Denn nach den derzeitigen Planungen will Rutten 4-3-3 spielen lassen. Mit Engelaar links und Fabian Ernst (29) als zentraler „6“. Rechts rangeln dann „Kampfschwein“ Jones und Top-Talent Rakitic um einen Stammplatz.
Müller: „Eine von vielen Möglichkeiten, die wir in der neuen Saison haben. Wer sich mit den Bayern messen will, braucht knallharte Konkurrenz im Kader.“
FC Schalke 04
Schluss mit der betonierten Slomka-Hierarchie. Auch Ze Roberto (27) und Carlos Grossmüller (25) wollen beweisen, dass sie keine Flops sind. Und Albert Streit (28), Levan Kobiashvili (30) und Gustavo Varela (30) gibt`s ja auch noch. Neun Kandidaten für drei Positionen – Jones könnte künftig andere Sorgen haben, als mit Barca oder ManU (BILD berichtete) zu flirten.
Engelaar im Anflug. In Holland wird er wegen seines sicheren Spiels „Kontrolleur“ genannt. Wenn er diese Woche auf Schalke landet, ist für viele andere nichts mehr sicher...

Müller ist sicher: „Engelaar kommt zu uns!“
BILD: Wann unterschreibt Holland-Star Orlando Engelaar endlich auf Schalke?
Andreas Müller (45), Schalke-Manager: „Ich hoffe, dass wir den Transfer diese Woche klar machen können. Orlando will nur zu uns, hat sich schon frühzeitig eindeutig für Schalke entschieden. Das ist unser Trumpf.“
BILD: Aber auch Ajax, Arsenal und Everton jagen ihn. Platzt der Deal noch?
Müller: „Ich weiß, dass er sehr begehrt ist. Doch Orlando kippt nicht mehr um. Ich bin mir sicher, dass er zu uns kommt!“
BILD: Und was ist mit Enschede? Die Twente-Bosse fordern satte 8 Mio Euro...
Müller: „Die zahlen wir nicht! Nach Hollands EM-Aus spricht Orlando jetzt selbst mit Enschedes Präsident Joop Munstermann, macht Dampf. Ich erwarte eine vernünftige Einigung.“
FC Schalke 04
BILD: Farfan und Engelaar – holen Sie noch einen dritten Neuen?
Müller: „Stand jetzt nein! Nur wenn wir Spieler verkaufen, könnte sich das ändern. Dann schlagen wir vielleicht schnell zu.“
BILD: Wer will denn Ihre Ladenhüter Peter Lövenkrands und Sören Larsen?
Müller: „Nach ersten Anfragen aus Frankfurt und Köln für Sören gibt es im Augenblick nichts Konkretes. Auch der FC Kopenhagen, mit dem sich Peter angeblich einig sein soll, hat nicht angeklopft. Aber warten wir ab – die Transferperiode endet erst am 31. August.“
BILD: Sind Jermaine Jones und Ivan Rakitic dann noch da? ManU und Chelsea haben sie auf dem Zettel...
Müller: „Bislang hat kein Klub mit dem dicken Millionen-Scheck bei mir gewedelt. Grundsätzlich wollen wir beide nicht verkaufen, und Schalke ist auch nicht die schlechteste Adresse für sie. Ich mache mich nicht verrückt.“
BILD: Wer kommt ins EM-Finale?
Müller: Mein Tipp ist Deutschland gegen Russland. Und ich wünsche mir, dass Kevin Kuranyi doch noch ein entscheidendes Tor macht...“
Quelle:Bild