40 Mio € Einnahmen - plant S04 Großeinkäufe?
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
40 Mio € Einnahmen - plant S04 Großeinkäufe?
Jetzt verplant Schalkes Manager Andreas Müller die eingenommenen Champions-League-Millionen.
Zuletzt geändert von lion86 am 02.07.2008 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Im Visier: Das kroatische Super-Talent Nikola Kalinic (20).
Schalke jagt den Kroaten-Knipser.
Kalinic, der noch bis 2011 bei Hajduk Split unter Vertrag steht, soll neuen Wind in Schalkes Sturm-Flaute bringen. Der kroatischen Nationalspieler, der auch von den Bayern- und Chelsea-Spionen beobachtet wurde, könnte für rund 3 Millionen Euro kommen.
Doch Müllers Personalplanungen gehen weiter. Nach den rund 40 Millionen Euro aus der Champions League sollen weitere Verstärkungen folgen.
Müller: „Wir haben uns auf einem gewissen Niveau stabilisiert, jetzt geht es darum, den nächsten Schritt zu gehen. Wir werden alles versuchen, nächste Saison eine Mannschaft beisammen zu haben, die in der Champions League mithalten kann.“
Schalke vor dem Groß-Einkauf?
Müller: „Wenn wir uns weiter mit den Besten in Europa messen wollen, müssen wir sehen, welches wirtschaftliche Risiko wir eingehen können, um einen Spieler zu bekommen, bei dem man sicher sein kann, dass er 20 bis 25 Tore pro Saison schießt.“
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Nun schaut sich Müller in einer anderen Stürmer-Liga um, jagt einen wie Holland-Torjäger Klaas Jan Huntelaar (24) von Ajax Amsterdam...
Aber vielleicht braucht der Manager die Champions League-Millionen auch, um eigene Stars mit einer Gehaltserhöhung festzuhalten. Aus England ist zu hören, dass der FC Liverpool weiterhin Rechtsverteidiger Rafinha (22/Vertrag bis 2011) unbedingt an die Anfield Road holen will.
Müller: „Ich versuche alles, damit er bleibt. Und wenn wir nächste Saison wieder Champions League spielen, bin ich da ganz optimistisch. Dann ist auch Schalke eine Top-Adresse.“ Und weiter im großen Millionen-Geschäft...
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Barcelonas Trainer ist auch Holländer ... hmmmlion86 hat geschrieben:genau und zwar zu Schalke![]()
weil der nächste Trainer von Schalke aus Holland sein wird![]()
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Ich weiß nicht wozu wir einen neuen Trainer brauchen
Mirko tut mir leid...Der hat alles gemacht...
Was soll er den noch anrichten, wenn die Spieler so mit ihrem Chancen umgehen, mal abgesehen davon das ein zweitligist mehr ausgibt als wir und wir spielen CL!!!
DAS DARF EINFACH NICHT SEIN!!!
Wenn man mir auch 20-40 Mio für Spieler zu verfügüng stellt bin ich auch ein guter Trainer!!!
DIE MIT IHREN NACHFOLGERN....WER SAGT DENN, DASS SLOMKA GEHT???
Mirko tut mir leid...Der hat alles gemacht...
Was soll er den noch anrichten, wenn die Spieler so mit ihrem Chancen umgehen, mal abgesehen davon das ein zweitligist mehr ausgibt als wir und wir spielen CL!!!
DAS DARF EINFACH NICHT SEIN!!!
Wenn man mir auch 20-40 Mio für Spieler zu verfügüng stellt bin ich auch ein guter Trainer!!!
DIE MIT IHREN NACHFOLGERN....WER SAGT DENN, DASS SLOMKA GEHT???
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
die ganzen 40 Millionen müssen in Spieler rein, und da sag ich mal die müssen in 2 spieler investiert werden mit hoher Ablöse, gute spieler.
Huntelaar geht sicher nicht nach Schalke, der folgt seinem Kollegen, Van Nistelrooy nach Spanien.
Die müssten sowieso 100 Millionen ausgeben um in der CL jemandem Angst einjagen zu können, wie Chelsea oder Manu.
Ich habe glaub ich gehört dass Schalke dass Geld eh wieder zum größten Teil in Mißt investieren wird, als wie in Spieler. also andere Sachen sind wichtiger wie Sportliche Perspektiven in der CL, oder sonst woanders.
Huntelaar geht sicher nicht nach Schalke, der folgt seinem Kollegen, Van Nistelrooy nach Spanien.
Die müssten sowieso 100 Millionen ausgeben um in der CL jemandem Angst einjagen zu können, wie Chelsea oder Manu.
Ich habe glaub ich gehört dass Schalke dass Geld eh wieder zum größten Teil in Mißt investieren wird, als wie in Spieler. also andere Sachen sind wichtiger wie Sportliche Perspektiven in der CL, oder sonst woanders.