Ich denke bis dahin ist Nürnberg längst nicht in der Form die Sie auf den 5ten Platz in der Bundesliga hält und wenn wir in "normal"Form sind dann denke ich ist ein Sieg drin und dann sind wir schon im Uefa-Cup
DFB-Pokal Halbfinale in Nürnberg
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
DFB-Pokal Halbfinale in Nürnberg
Ich bin mit der Auslosung nicht gerade zu frieden, es fehlt uns nur ein Sieg um nächstes Jahr im Uefa-Cup spielen zu dürfen (da Stuttgart garantiert gewinnt gegen Wolfsburg) und ausgerechnet in Nürnberg müssen wir den holen.
Ich denke bis dahin ist Nürnberg längst nicht in der Form die Sie auf den 5ten Platz in der Bundesliga hält und wenn wir in "normal"Form sind dann denke ich ist ein Sieg drin und dann sind wir schon im Uefa-Cup
Aber eigentlich muss nur Nahiro Takahara (Shalalalala) treffen.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
ich bin guter Dinge
außerdem will ich internationalen Fussball
im waldstadion sehn
1-2 gehts aus
Also im Liga spiel hat man gesehn was wir in Nürnberg reisen könnenLaodba hat geschrieben:Ja, ich bin dabeiWird sicher sehr schwer werden, aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben
ich bin guter Dinge
im waldstadion sehn
1-2 gehts aus
-
- Ähnliche Beiträge zu DFB-Pokal Halbfinale in Nürnberg
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
DFB-Pokal: Warum passieren hier immer noch die größten Überraschungen?
27.01.2026 17:14 » in DFB Pokal Forum - 0 Antworten
- 76 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:14
-
-
- 4 Antworten
- 51 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.02.2026 14:43
-
- 0 Antworten
- 113 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.02.2026 11:58