Auskunft zu Weg vom Kreispokal in die 1. DFB-Pokalhauptrunde

Das Forum zum nationalen DFB Pokal. Auslosungen, Spiele, Pokalfinale in Berlin. Pokalsieger: FC Bayern München.
Helmes63
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Nörvenich
Beiträge: 187
Registriert: 07.04.2006 10:26

Auskunft zu Weg vom Kreispokal in die 1. DFB-Pokalhauptrunde

02.08.2006 12:16

Liebe Forenteilnehmer,

... über den DFB-Vereinspokal wurde ja bereits eine Menge publiziert. Jedoch weiss ich bis heute nicht wieviele Hürden ein Kreisligaverein überwinden muss, bis er sich dann letzt-endlich für die 1. Hauptrunde qualifiziert hat. Wer kann mich hierzu einmal aufklären ?! - Für die Mühe, danke vorab. - Mfg. - H.Schuhl. -
Benutzeravatar
3lumi
Zuschauer
Zuschauer
Wohnort: Kassel
Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2006 16:23

05.08.2006 18:10

Kreispokal -> Bezirkspokal -> (Hessenpokal) bzw. Pokal der jeweiligen Oberliga -> DfB Pokal

Mannschaften ab der 3. Liga sind, sofern sie keine Aufsteiger sind, automatisch teilnahmeberechtigt.

3lumi

Zurück zu „DFB Pokal Forum“