Was will nur der DFB???

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Jogi Löw.

Die DFB Elf auf dem Weg zur Euro 2020 und WM 2022 in Katar.

Bundestrainer: Joachim Löw. Co-Trainer: Marcus Sorg. Torwart-Trainer: Andreas Köpke. Nationalmannschafts-Manager: Oliver Bierhoff.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.2010 20:21

Was will nur der DFB???

25.04.2010 14:17

Hallo,
ich hab da mal lust zur diskusion,ist euch nicht aufgefallen das der dfb ausländische spieler einbürgert die der dfb überhaupt nicht braucht??
Ich sage nur Kevin prinz boateng,ihm wurden große chancen vom dfb in der deutschen nationalmannschaft versprochen und was ist passiert???er wurde nicht mal nominiert!!!das ist doch peinlich für den betrügerischen dfb!!!
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

25.04.2010 14:23

Der DFB bürgert doch alles ein was zwei Beine hat und laufen kann.
Ich kann mir vorstellen das der DFB es mittlerweile bereut hat, Kevein Prince NICHT zu nominieren, denn mittlerweile spielt der gute Mann bei Portsmouth groß auf - hat sich aber mittlerweile für Ghana entschieden. :wink:

Aber Boateng hat ja bereits im jugendlichem Alter für Deutschland gespielt und kam dort auch nich regelmäßig zum Einsatz. das es letzlich nicht geklappt hat mit der A-Mannschaft, lag auch an ihn. Er kam damals bei Tottenham kaum zum Einsatz...

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“