Ich glaube solch eine peinliche Aktion hätte sich nichtmal die Bild oder RTL geleistet. Was solls, spielt eben der Boro von Anfang an
Italien, Frings und die FIFA
- nabor
- Platzwart

Beitrag
Italien, Frings und die FIFA
Ausgerechnet das Sauberland des Fußballs schlechthin weist die Fifa auf eine Unsportlichkeit des Spielers Frings hin. Ich verabscheue Gewalt und finde Frings, sollte er tatsächlich zugeschlagen haben, gehört bestraft. Nur zeugt es meines Erachtens von ebenfalls grober Unsportlichkeit, seitens der italienischen Medien, auf diese Art und Weise den Gegner zu schwächen, denn nur das steckt hinter dieser ganzen Farce.
Ich glaube solch eine peinliche Aktion hätte sich nichtmal die Bild oder RTL geleistet. Was solls, spielt eben der Boro von Anfang an
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
ok, die können ja Frings bestrafen, dafür müssten die auch das hälfte des Argentinisches Mannschaft auch bestrafen 
-
WerderFan
- Profi

Beitrag
TV-Bilder bringen Sinneswandel
"Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der Fifa festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war", sagte Fifa-Mediendirektor Markus Siegler am Sonntagabend in Berlin. Eine Entscheidung soll bis zum Montagnachmittag, einen Tag vor dem Halbfinale Deutschland gegen Italien am Dienstag (21.00 Uhr) in Dortmund, getroffen werden.
Quelle: http://www.n24.de/sport/fussball/wm-200 ... 0023200002
"Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der Fifa festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war", sagte Fifa-Mediendirektor Markus Siegler am Sonntagabend in Berlin. Eine Entscheidung soll bis zum Montagnachmittag, einen Tag vor dem Halbfinale Deutschland gegen Italien am Dienstag (21.00 Uhr) in Dortmund, getroffen werden.
Quelle: http://www.n24.de/sport/fussball/wm-200 ... 0023200002
-
WerderFan
- Profi

Beitrag
Cruz will übrigens eine schriftliche Bestätigung einreichen, das Frings ihn nicht geschlagen hat
Hier ein Video von dem "Faustschlag" ab Minute 4:40
http://www.youtube.com/watch?v=heB5fuzD ... na%20fight
Hier ein Video von dem "Faustschlag" ab Minute 4:40
http://www.youtube.com/watch?v=heB5fuzD ... na%20fight
- adler239
- Zuschauer

Beitrag
Mit Gurkenspielen durchs Turnier gemogelt, einen Elfer gegen die Soccerooos geschunden, das eigene Land in Betrugs- und Bestechungssümpfen, aber hier auf dicke Hose machen.
Wann habt ihr eigentlich den letzten Titel geholt ?
LOL !!!!!!
Die Antwort auf Deine Thekesprüche (äääh Pizzeriasprüche) gibt´s in der Signal-Iduna-Arena. Lerne schon mal heulen.... aber das könnt ihr Italos ja .....
Die gleichen großkotzigen Sprüche haben die Argentinier auch vor dem Viertelfinale gespuckt. Und wo sind sie heute ? Auf dem Rückflug.Azzuro hat geschrieben:Ob mit Frings oder ohne? Was spielt das denn für eine Rolle!?
Ihr verliert 0:1 und da macht Ballack, Klose und von mir aus auch Frings nichts, wirklich gar nichts dagegen!![]()
![]()
Italia
Mit Gurkenspielen durchs Turnier gemogelt, einen Elfer gegen die Soccerooos geschunden, das eigene Land in Betrugs- und Bestechungssümpfen, aber hier auf dicke Hose machen.
Wann habt ihr eigentlich den letzten Titel geholt ?
LOL !!!!!!
Die Antwort auf Deine Thekesprüche (äääh Pizzeriasprüche) gibt´s in der Signal-Iduna-Arena. Lerne schon mal heulen.... aber das könnt ihr Italos ja .....
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
Übertreibs doch net schon wieder! 
Ihr dürft nicht immer alles so ernst nehmen!
Und wir waren 1982 das letzte mal Weltmeister! Boah! Ihr wart 8 Jahre später Weltmeister! Is ja auch nur 16 Jahre wieder her!
Was den geschundenen Elfmeter angeht: Der Schiri hat ihn gegeben, oder!?
Leg doch Einspruch ein! Schreib der FIFA doch nen Brief!
Die wiederholen dann sicher diese Partie und so bekommt die Ukraine dann sicher auch nochmal ne Chance ins Halbfinale zu kommen! Doch, da bin ich mir sicher!
Und bevor ihr uns nicht geputzt habt wär ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig! 1. März??? Na dämmerts! Klar das wir so hoch nicht mehr gewinnen, aber wir packen euch!
Und was den Skandal im eigenen Land angeht, hab gehört die hatten Hoyzer als Vorbild, der uns das vorgemacht hat!
Ihr regt euch immer auf weil ihr Angst vor Totti, Pirlo ( Der 1.000.000 mal besser als Ballack ist ), Gilardino und unserer Defensivabteilung habt! Aber 3. Platz im eigenen Land ist ja auch schon was, oder?

Ihr dürft nicht immer alles so ernst nehmen!
Und wir waren 1982 das letzte mal Weltmeister! Boah! Ihr wart 8 Jahre später Weltmeister! Is ja auch nur 16 Jahre wieder her!
Was den geschundenen Elfmeter angeht: Der Schiri hat ihn gegeben, oder!?
Und bevor ihr uns nicht geputzt habt wär ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig! 1. März??? Na dämmerts! Klar das wir so hoch nicht mehr gewinnen, aber wir packen euch!
Ihr regt euch immer auf weil ihr Angst vor Totti, Pirlo ( Der 1.000.000 mal besser als Ballack ist ), Gilardino und unserer Defensivabteilung habt! Aber 3. Platz im eigenen Land ist ja auch schon was, oder?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Aus solchen Gründen wie deiner wird Italien versagen, denn Hochmut kommt vor den Fall. Anstatt hier großspurig zu tönen solltest du lieber das Spiel abwarten und dann werden wir sehen wer weiter kommt und wer nicht. Und zu Frings, es wär zwar schade wenn er gesperrt würde, aber mit Borowski haben wir einen gleichwertigen Ersatz.Azzuro hat geschrieben:Ob mit Frings oder ohne? Was spielt das denn für eine Rolle!?
Ihr verliert 0:1 und da macht Ballack, Klose und von mir aus auch Frings nichts, wirklich gar nichts dagegen!![]()
![]()
Italia
-
- Ähnliche Beiträge zu Italien, Frings und die FIFA
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6180 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26
-