Es gibt keinen Grund die bewährte Aufstellung des 1. Spiels zu ändern:
Deutschland: Neuer – Lahm, Mertesacker, A. Friedrich, Badstuber – Khedira, Schweinsteiger – Müller, Özil, Podolski – Klose
Auf gehts zum 2. Sieg!

Klose hat zwar getroffen aber auch weil der Torwart gepennt hat. Ich würde Cacau neben Podolski aufstellen.Fussball-Forum hat geschrieben:Der 2. Spieltag mit Deutschland - Serbien.
![]()
Deutschland: Neuer – Lahm, Mertesacker, A. Friedrich, Badstuber – Khedira, Schweinsteiger – Müller, Özil, Podolski – Klose
Auf gehts zum 2. Sieg!

ich würde Isailovic bringenBob Ross hat geschrieben:Serbiens Aufstellung wird nach meiner Einschätzung so aussehen:
Stojkovic – Ivanovic, Vidic, Subotic, Kolarov – Stankovic, Milijas – Krasic, Jovanovic – Pantelic, Lazovic

Ditofishfreak hat geschrieben:Klose hat zwar getroffen aber auch weil der Torwart gepennt hat. Ich würde Cacau neben Podolski aufstellen.Fussball-Forum hat geschrieben:Der 2. Spieltag mit Deutschland - Serbien.
![]()
Auf gehts zum 2. Sieg!

Ich würde nichts verändern. Klose hat mir sehr gut gefallen. Wenns nicht läuft kann man Cacau auch früher bringenWerderflow 259 hat geschrieben:Ditofishfreak hat geschrieben:Klose hat zwar getroffen aber auch weil der Torwart gepennt hat. Ich würde Cacau neben Podolski aufstellen.Fussball-Forum hat geschrieben:Der 2. Spieltag mit Deutschland - Serbien.
![]()
Auf gehts zum 2. Sieg!

Nö Serbien ist unsymphatisch gewordenCR22626 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die Deutschen wieder so ein Spiel abliefern.
Serbien ist was anderes als Australien und die Serben stehen zudem unter Zugzwang...gewinnen sie nicht, ist es vorbei.
Deshalb glaube ich, dass es ein sehr enges Spiel wird, hoffe aber, dass die Serben gewinnen!

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“