usta92 hat geschrieben:Und was meint ihr? Wie weit kommt Dortmund???
kommt auf den/die gegner an ...
wenn sie in der gruppenphase sind und leichte gegner bekommen dann wirds wohl richtung achtelfinale ...
aber wenn da schon brocken kommen ... naja
Es hätte auch schlimmer laufen können. Der BVB gehörte zu den ungesetzten Teams in der UEFA-Cup Auslosung. Sie waren in der Auslosungsgruppe 7 und hätte auch auf Ajax Amsterdam oder die Tottenham Hotspurs treffen können.
Ein Weiterkommen gegen Udinese ist machbar, aber dafür müssen die Dortmunder schon in der 1.Runde Einiges dafür geben.
Das wird kein Spaziergang!
Aber in den letzten Wochen haben die Dortmunder keinen schlechten Fussball gespielt, von daher denk ich, dass ihr aufjedenfall gute Chancen habt.
Heute ist es also soweit. Der BVB ist zurück im internationale Geschäft. Darauf haben wir 5 Jahren oder auch 1757 Tage gewartet. Ich hoffe es geht über die 1.Runde hinaus. Das wir mit Udinese eine guten und starken Gegner zugelost bekommen haben ist nicht die beste Ausgangsposition, aber trotzdem bin ich überzeugt, dass wir weiterkommen können.
Dazu bräuchten wir bestenfalls einen Sieg ohne Gegentor. Klar is das einfach als gesagt, aber wir können das packen.
Die Mannschaft erhält auch im Falle eines Erfolges eine Prämie. Angeblich mehr als 250000 €, die dann aufgeteilt wird.