Diskussionen rund um Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026.
Hier geht es um offiziellen Ticketkauf, Preise, Verkaufsphasen, Weiterverkauf (Resale) und Erfahrungen von Fans.
Keine Ticketangebote, kein Schwarzmarkt, keine Gewinnspiele.
Stand der Informationen jeweils zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Bei www.wm2006-tickets.de.tt konnt Ihr gleich ARCOR Sponsortickets bestellen zum normalen Preis. Hab endeckt aber kein Ahnung wie.
Ich hab schon welche bestellt.
Ich hab riskiert. Hatte keine andere wahl. Veraschung kann es auch sein, aber es sieht nich danach aus.
Wenn ja, dann kann er das Geld behalten denn um so eine Webseite auszudenken muss mann sehr klug sein.
Es ist Riskant, aber verlockend.
Silvia_m hattest nicht gleich die CC Nummer geben sollen. Das ist zu Riskant ich frage immer nach der Kontonummer. Mann kann nicht so leicht bei der Bank ein Konto unter dn falschen Namen aufmachen. So kann er dich nicht so leicht veraschen.
ne, die adresse Wagramer str. 132 1220 Wien gibts zwar, aber nicht mit dieser person oder firma auch ist diese firma in keinem verzeichnis zu finden.
was zusätzlich komisch war, laut euch sind zwar bestellungen eingegangen, aber die anzahl der zur verfügung stehenden tickets blieb immer gleich (gestern beobachtet anhand der deutschland spiele).
aber hat sich ja in der zwischenzeit eh erledigt, die seite scheint verschwunden.