Voucher

Diskussionen rund um Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026.
Hier geht es um offiziellen Ticketkauf, Preise, Verkaufsphasen, Weiterverkauf (Resale) und Erfahrungen von Fans.
Keine Ticketangebote, kein Schwarzmarkt, keine Gewinnspiele.
Stand der Informationen jeweils zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
tomapz
Kloputzer
Kloputzer

Voucher

04.05.2006 07:56

Hi,

hat jemand Ahnung wie das mit den Vouchern laufen soll ?
Ich habe bspw. eine TST7 Serie bestellt für 2 Personen. Allerdings war in der Sendung nur ein Voucher (auf meinen Namen ausgestellt) beigelegt. Gilt dieser für uns beide oder haben die Granaten von der Fifa tatsächlich einen vergessen ? Dort jemanden zu erreichen ist unmöglich. Email habe ich bereits verschickt, doch ich denke mal, daß hier zwischenzeitlich 20 x gepostet wird, ehe ich von denen was höre.

Danke und
Gruß
Tomi
marcnum
Kloputzer
Kloputzer

05.05.2006 22:35

ich habe eine TST-5 Serie für 2 Personen. Heute wurden die Karten geliefert: 3x2 Karten für die Vorrundenspiele (jeweils mit unseren Namen) und ein Voucher. .das wars.
eigentlich müsstest du dann aber in etwa die gleiche anzahl an eintrittskarten zugeschickt bekommen haben..
tomapz
Kloputzer
Kloputzer

08.05.2006 11:42

Hi und danke für die Info,

habe zwischenzeitlich dann doch eine kompetente Person in Frankfurt erreichen können. In der Tat gibt es nur einen "Voucher" der für zwei Personen dann gilt. Also kann ich damit irgendwo am Ticket Center die Achtelfinalkarten etc. für zwei Personen bekommen.

Gruß

Zurück zu „WM 2026 Tickets – Kauf, Preise & Weiterverkauf“