Hallo liebe Fussball Fans!
Verkaufe oder tausche meine beiden Karten Toogo-Schweiz. Dies wird das Entscheidungsspiel des Gruppenzweiten!
Tausch gg. Karten Arena auf Schalke, Dortmund oder Köln möglich.
Garantiere 100% Seriösität und gewähre Rücküberweisung bei Nichtübetragung. Davon ist alledings nicht auszugehen, da ich nachweislich beruflich unterwegs bin.
Einfach melden.
Schönen Gruss
EASY
Verkaufe/Tausche Togo:Schweiz gg. NRW Spiel
- sunnymelon
- Milchbubi

Beitrag
Biete Argentinien-Serbien in Gelsenkirchen (16.6.)
Hallo!
Hab dir glaub ich grade schonmal geschrieben, möchte aber auf Nr. Sicher gehen und dir hiermit meine Karte anbieten, Kat.1 , Reihe 7. Kann an dem Tag selbst nicht, habe eine wichtige Uni-Veranstaltung
Suche dringend 1 Ticket für Togo-Schweiz..
Also?
Christina
Hab dir glaub ich grade schonmal geschrieben, möchte aber auf Nr. Sicher gehen und dir hiermit meine Karte anbieten, Kat.1 , Reihe 7. Kann an dem Tag selbst nicht, habe eine wichtige Uni-Veranstaltung
Suche dringend 1 Ticket für Togo-Schweiz..
Also?
Christina
- el suisso
- Milchbubi

Beitrag
Hi Easy...
Wir sind zwei verrückte Fans der Schweizer Nationalmannschaft und waren schon an mehreren Spielen in der Qualifikation dabei. Nun spielt die Schweiz bei unserem Nachbarn an der WM mit und wir sind immer noch nicht an Karten gekommen... f-ck!
Wieviel würden die zwei Schweiz-Togo Karten kosten?
Wir sind zwei verrückte Fans der Schweizer Nationalmannschaft und waren schon an mehreren Spielen in der Qualifikation dabei. Nun spielt die Schweiz bei unserem Nachbarn an der WM mit und wir sind immer noch nicht an Karten gekommen... f-ck!
Wieviel würden die zwei Schweiz-Togo Karten kosten?
-
- Ähnliche Beiträge zu Verkaufe/Tausche Togo:Schweiz gg. NRW Spiel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 111 Zugriffe
- Letzter Beitrag 30.03.2026 08:14
-
- 0 Antworten
- 2634 Zugriffe