UEFA EURO 2012 Tickets zu verkaufen

Diskussionen rund um Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026.
Hier geht es um offiziellen Ticketkauf, Preise, Verkaufsphasen, Weiterverkauf (Resale) und Erfahrungen von Fans.
Keine Ticketangebote, kein Schwarzmarkt, keine Gewinnspiele.
Stand der Informationen jeweils zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
simolicious
Kloputzer
Kloputzer

UEFA EURO 2012 Tickets zu verkaufen

23.04.2012 21:18

Für die kommende EURO 2012 in der Ukraine und Polen habe ich für 4 Spiele jeweils 2 Tickets, die ich selber nicht nutzen werde. Wenn jemand sie haben will kann er mich gerne kontaktieren.

Ich biete:
- 2 Follow my Team Tickets für das eventuelle Finale mit deutscher Beteiligung (Kategorie 2); 800 Euro
- für Italien jeweils 2 Follow my Team Tickets (Kategorie 3) für das eventuelle Viertelfinale (200 Euro), Halbfinale (250 Euro) und Finale (350 Euro)

Was sind Follow my Team Tickets?
Follow my Team Tickets sind teambegleitende Tickets. Du begleitest also deine Nationalmanschaft egal wo sie spielt!

Sollte die erwähnte Mannschaft vorher ausscheiden (z.B. Deutschland kommt nicht ins Finale), wird das Voucher Ticket wertlos und ich erstatte den vollen Kaufpreis zurück.
Die genaue Lage (Block, Reihennummer usw.) steht noch nicht fest und kann von mir auch nicht beeinflusst werden. Die UEFA entscheidet dies. Es handelt sich jedoch um Sitzplätze!
sparetickets
Kloputzer
Kloputzer

27.04.2012 14:23

POLEN- TSCHECHIEN - kategorie 1, 2 tickets, 400euro/ stuck

VIERTELFINALE in WARSCHAU - kategorie 2, 4 tickets, 300euro/ stuck

FINALE in KIEW - kategorie 2, 2tickets 750/ stuck

PREISE VERHANDELBAR

Kontakt nur : greggryn@yahoo.com

deutsch oder englisch
  • Ähnliche Beiträge zu UEFA EURO 2012 Tickets zu verkaufen
    Antworten