Hallo Zusammen,
ich möchte mit einem Freund zu dem Spiel Tschechien gegen Deutschland am 24.03.2007 fahren.
Wie problematisch wird das erfahrungsgemäß bzgl. Tickets ?
Wer kennt sich da aus ?
Verkauft der DFB auch welche ?
Kommt man da so einfach ran ?
Wann steht fest in welcher Stadt die spielen ?
Wann kann man dann ungefähr Karten kaufen ?
Kriegt man die als Deutscher denn eigentlich einfach so ?
Fragen über Fragen
ich würde mich freuen wenn jemand antwortet.
Tschechien - Deutschland am 24.03.2007
- aizbear
- Kloputzer

Beitrag
Meinst Du man könnte es riskieren, einfach hinzufahren und vor Ort Tickets zu kaufen ?
Oder werden dort am Stadion gar keine Tickets offen verkauft ?
Was meinst du mit Fanclub Nationalmannschaft ? Komme ich da als Nicht-Mitglied nicht ran ?Pille06 hat geschrieben:Hi,
Tickets für den deutschen BLock wird es nur über den Fanclub NAtionalmannschaft geben.
aber sonst glaube ich nicht das das Stadion ausverkauft ist,
wenn doch geht bestimmt auch was auf dem Schwarzmark zum Originalpreis.
Meinst Du man könnte es riskieren, einfach hinzufahren und vor Ort Tickets zu kaufen ?
Oder werden dort am Stadion gar keine Tickets offen verkauft ?
-
Lehmann
- Profi

Beitrag
Selbst ist der Mann..
Alles Frauen hier? oO
--------------------------------------------------------------------------------------
Auswärtsspiele der Nationalmannschaft im Jahr 2007
Über Bestellmöglichkeiten und die jeweilige Vorverkaufsphase für die Auswärtsspiele der deutschen Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation im Jahr 2007 informieren wir Sie an dieser Stelle, sobald die Preise und Kontingente vom jeweils gastgebenden Verband festgelegt wurden. Formlose Ticketwünsche, die an die DFB-Ticketstelle geschickt wurden, konnten leider nicht berücksichtigen werden.
Interessante Komplettangebote für alle Auslandsreisen der Nationalmannschaft werden auch über das Euro Lloyd DFB Reisebüro angeboten:
Euro Lloyd DFB Reisebüro
Otto-Fleck-Schneise 6a
60528 Frankfurt
Telefon: 069-67720720
Telefax: 069-67720729
Online-Reiseangebote
Über das Euro Lloyd DFB Reisebüro können keine Eintrittskarten zu Länderspielen bestellt werden.
E-mail: DFBReisen@eurolloyd.de
(Wichtig: Bitte nicht Ihre Postanschrift vergessen.)
Quelle: dfb.de
Alles Frauen hier? oO
--------------------------------------------------------------------------------------
Auswärtsspiele der Nationalmannschaft im Jahr 2007
Über Bestellmöglichkeiten und die jeweilige Vorverkaufsphase für die Auswärtsspiele der deutschen Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation im Jahr 2007 informieren wir Sie an dieser Stelle, sobald die Preise und Kontingente vom jeweils gastgebenden Verband festgelegt wurden. Formlose Ticketwünsche, die an die DFB-Ticketstelle geschickt wurden, konnten leider nicht berücksichtigen werden.
Interessante Komplettangebote für alle Auslandsreisen der Nationalmannschaft werden auch über das Euro Lloyd DFB Reisebüro angeboten:
Euro Lloyd DFB Reisebüro
Otto-Fleck-Schneise 6a
60528 Frankfurt
Telefon: 069-67720720
Telefax: 069-67720729
Online-Reiseangebote
Über das Euro Lloyd DFB Reisebüro können keine Eintrittskarten zu Länderspielen bestellt werden.
E-mail: DFBReisen@eurolloyd.de
(Wichtig: Bitte nicht Ihre Postanschrift vergessen.)
Quelle: dfb.de
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
da geht sicher imma was... ab welcher spielminute möchtest du denn zuschauen?Pille06 hat geschrieben: aber sonst glaube ich nicht das das Stadion ausverkauft ist,
wenn doch geht bestimmt auch was auf dem Schwarzmark zum Originalpreis.
-
- Ähnliche Beiträge zu Tschechien - Deutschland am 24.03.2007
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1090 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:27
-
- 0 Antworten
- 850 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:39
-
- 0 Antworten
- 1494 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 14:05
-
- 0 Antworten
- 5324 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3614 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4506 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4579 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46