Tickets Herrn Kranzdorf Alexander

Diskussionen rund um Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026.
Hier geht es um offiziellen Ticketkauf, Preise, Verkaufsphasen, Weiterverkauf (Resale) und Erfahrungen von Fans.
Keine Ticketangebote, kein Schwarzmarkt, keine Gewinnspiele.
Stand der Informationen jeweils zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
kaspitz
Bankdrücker
Bankdrücker

Tickets Herrn Kranzdorf Alexander

22.04.2011 07:30

Bitte alle die von diesen Herren reingelegt wurden bitte bei mir melden ich werde am Dienstag zur Polizei gehen und anzeige gegen diesen Herrn machen!!!!!!!
fullhambroadway
Kloputzer
Kloputzer

Re: Tickets Herrn Kranzdorf Alexander

22.04.2011 18:43

kaspitz hat geschrieben:Bitte alle die von diesen Herren reingelegt wurden bitte bei mir melden ich werde am Dienstag zur Polizei gehen und anzeige gegen diesen Herrn machen!!!!!!!
So wie es ausschaut, sind wir schon mindestens 6 die beschissen worden sind. Wer etwas weiss über "Alexander Kranzdorf, Wien" bitte unbedingt melden...
kaspitz
Bankdrücker
Bankdrücker

24.05.2011 15:04

fullhambroadway hat geschrieben:
kaspitz hat geschrieben:Bitte alle die von diesen Herren reingelegt wurden bitte bei mir melden ich werde am Dienstag zur Polizei gehen und anzeige gegen diesen Herrn machen!!!!!!!
So wie es ausschaut, sind wir schon mindestens 6 die beschissen worden sind. Wer etwas weiss über "Alexander Kranzdorf, Wien" bitte unbedingt melden...

hat jemand schon etwas erreicht?
fullhambroadway
Kloputzer
Kloputzer

30.05.2011 16:12

kaspitz hat geschrieben:
fullhambroadway hat geschrieben:

hat jemand schon etwas erreicht?
bei mir hat sich die Kripo noch nicht gemeldet, tun sie aber hoffentlich bald. und bei euch???? PS: ich denke ich hab ein Bild von dem Scheißkerl. Wer kopie will, bescheidsagen.
  • Ähnliche Beiträge zu Tickets Herrn Kranzdorf Alexander
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 Tickets – Kauf, Preise & Weiterverkauf“