Tickets Herrn Kranzdorf Alexander
- kaspitz
- Bankdrücker

Beitrag
Tickets Herrn Kranzdorf Alexander
Bitte alle die von diesen Herren reingelegt wurden bitte bei mir melden ich werde am Dienstag zur Polizei gehen und anzeige gegen diesen Herrn machen!!!!!!!
- fullhambroadway
- Kloputzer

Beitrag
Re: Tickets Herrn Kranzdorf Alexander
So wie es ausschaut, sind wir schon mindestens 6 die beschissen worden sind. Wer etwas weiss über "Alexander Kranzdorf, Wien" bitte unbedingt melden...kaspitz hat geschrieben:Bitte alle die von diesen Herren reingelegt wurden bitte bei mir melden ich werde am Dienstag zur Polizei gehen und anzeige gegen diesen Herrn machen!!!!!!!
- kaspitz
- Bankdrücker

Beitrag
hat jemand schon etwas erreicht?
fullhambroadway hat geschrieben:So wie es ausschaut, sind wir schon mindestens 6 die beschissen worden sind. Wer etwas weiss über "Alexander Kranzdorf, Wien" bitte unbedingt melden...kaspitz hat geschrieben:Bitte alle die von diesen Herren reingelegt wurden bitte bei mir melden ich werde am Dienstag zur Polizei gehen und anzeige gegen diesen Herrn machen!!!!!!!
- fullhambroadway
- Kloputzer

Beitrag
bei mir hat sich die Kripo noch nicht gemeldet, tun sie aber hoffentlich bald. und bei euch???? PS: ich denke ich hab ein Bild von dem Scheißkerl. Wer kopie will, bescheidsagen.kaspitz hat geschrieben:fullhambroadway hat geschrieben:So wie es ausschaut, sind wir schon mindestens 6 die beschissen worden sind. Wer etwas weiss über "Alexander Kranzdorf, Wien" bitte unbedingt melden...kaspitz hat geschrieben:Bitte alle die von diesen Herren reingelegt wurden bitte bei mir melden ich werde am Dienstag zur Polizei gehen und anzeige gegen diesen Herrn machen!!!!!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu Tickets Herrn Kranzdorf Alexander
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 4586 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.11.2023 11:00
-
- 0 Antworten