Tickets für Inter??

Diskussionen rund um Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026.
Hier geht es um offiziellen Ticketkauf, Preise, Verkaufsphasen, Weiterverkauf (Resale) und Erfahrungen von Fans.
Keine Ticketangebote, kein Schwarzmarkt, keine Gewinnspiele.
Stand der Informationen jeweils zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Bayernjoe
Milchbubi
Milchbubi

Tickets für Inter??

29.04.2009 19:06

Hallo Kollegen,

gleich zu Beginn hier eine wichtige Frage. Ich möchte gerne am Samstag das Spiel Inter Mailand-Lazio Rom ansehen. Wie komme ich jetzt noch an Tickets ran?? Die Onlinevetreiber hier in Deutschland haben ziemlich überteuerte Preise. Gibt es eine möglichkeit sie am Samstag noch reguär am Stadion zu kaufen oder sonstwo in Mailand?? Lt. meinen Infos sind die die Spiele von Inter ausser gegen den AC nie ausverkauft, also müsste es noch karten geben.
Wer kann man mir hierfür Infos und Tipps geben.
Danke
Gruß Joe
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel

29.04.2009 20:27

Deine Infos stimmen :wink: die will doch keiner sehen

1)Tageskasse ma Stadion: am besten ein Tag vor dem Spiel kaufen

2)kannst die tickets online bestellen, es gibt noch genügend freieplätze.
Tickets versand erfolgt aber nicht nach Deutschland, zumindest war es früher so.
Vll. kannst du die auch am Stadion abholen

3) Es gibt genügend Inter-Fan-Shops (auch in Rom)

4) einfach mal anrufen, telefonnummer findest du auf der interhomapage. Italienischkenntnisse sind vom Vorteil

die Tickets ab 16 Euro
dynborchel

29.04.2009 20:29

Box Office; c/o Ricordimediastores; Galleria Vittorio Emanuele II
lunedì 15.30 – 19.30
dal martedì al sabato 11.00 – 14.30 / 15.30 – 19.30
telefono 02 – 8690683 -- già attivo

►Box Office; c/o LaFeltrinelli Libri e Musica; Piazza Piemonte n° 2
lunedì 15.00 – 19.00 -- già attivo
dal martedì al sabato 11.00 - 14.30/ 15.30 – 19.00
Bayernjoe
Milchbubi
Milchbubi

05.05.2009 13:41

erfahrungswerte zum Ticketkauf und um bitte über weiter Infos.
Box office würde wohl gehen, hatte aber während unseres Aufenthaltes wegen Renovierung geschlossen. Hat aber am Sonntag geschlossen. Was macht man wenn man nur am Sonntag in Milan ist??
Tageskasse ma Stadion: am besten ein Tag vor dem Spiel kaufen
Die hat etwa 2 Stunden vor dem Spiel geöffnet. Ich war zwar einen Tag vor dem Spiel nicht am Stadion, aber ich kann mir nicht vostellen das diese geöffnet haben, wenn sie am Spieltag erst 2 Stunden vor dem Spiel öffnen, vorallem stehen auch keine öffnungszeiten dran.
2)kannst die tickets online bestellen, es gibt noch genügend freieplätze.
Tickets versand erfolgt aber nicht nach Deutschland, zumindest war es früher so.
Vll. kannst du die auch am Stadion abholen
Die Ticket online Bestellung auf der Inter Hompage scheint geschlossen zu sein.
Gibt es sonst noch eine möglichkeit Online zu bestellen, ausser den teuren´Tickethändler?

3) Es gibt genügend Inter-Fan-Shops (auch in Rom)
Wir sind 3 stunden durch das centro gelaufen und haben keinen richtigen Inter fan shop gefunden.Wir haben auch gefragt, aber niemand wusste einen. Es gab einen AC Fanshop in dem auch Inter sachen angeboten wurden, dort war aber ein großes Schild no Tickets.
Haben wir da was oder einen übersehen??

Da wir zum letzen Heimspiel nochmal hinwohlen, wäre ich dankbar wenn es neuere Infos geben würde. Ich habe keine Lust wieder Stundenlang vor den Tickethäuschen zu warten. Die gefahr das, dass letzte Spiel ausverkauft sein wird ist doch auch ziemlich hoch.
Wer kann helfen?
Danke
dynborchel

11.05.2009 18:33

einfach früh genug online bestellen

als du mich beim ersten mal gefragst hast, war ich auf der Inter-homepage und da waren noch genügend tickets vorhanden und alles funktionierte einwandfrei.

Tageskasse - ein Tag vor dem Spiel: habe schon so AC Tickets bestellt

Inter-Shops, auf derer homepage stehen doch die Adressen. k.a. ob die Shops existieren, aber die Adressen sind da
Bayernjoe
Milchbubi
Milchbubi

11.05.2009 19:01

@dynborchel

ich will dir ja nicht zu nahe treten und bin dankbar für deine Antworten, aber kann es sein das du ein interfan etwas veräppeln willst als AC fan?

Ich habe ja Tickets bekommen beim Spiel gegen Lazio an der Tageskasse. Aber ist die auch wirklich einen Tag vorher geöffnet?Davon habe ich nix mitbekommen.
Die ganzen Shops sind halt Sonntags, wenn Spieltag ist geschlossen, also bleibt nur die Tageskasse, oder?
Wo hast du die Karten bestellt?? Hast du sie nach hause bekommen oder hast wo hast du sie abgeholt?? Wie lief das dann mit dem Ausweis den man zur Namenskennung doch vorlegen muss.
Also bitte nicht böse sein wenn ich dich zu unrecht verdächtige, aber ich habe in diesem Bereich keine Erfahrung und bin auch der Italienischen und Englishen Sprache nicht mächtig.
Danke im vorraus.
dynborchel

11.05.2009 21:23

will dich wirklich nicht veräppeln.: :lol:

Ich war bisher nicht so oft in San Siro.

2002 oder 2003 habe ich mit ein paar Freunden die Tickets an der Tageskasse bestellt (100% ein Tag vor dem Spiel).
k.a. , ob die Kassen heutzutage noch geöffnet sind.
Wir hatten einen italienischen Pass dabei.

sonst kümmern sich eig. meine Freunde um die Tickets.Online, im Shop - alles wurde schon ausprobiert. Einmal wurden die Tickets sogar an der Hotelrezeption gekauft.

wenn ich mich nicht irre, werden die Tickets nicht nach DEutschland verschickt.

Kannst du nicht die Tickets am Samstag im Shop kaufen?
Bayernjoe
Milchbubi
Milchbubi

12.05.2009 22:23

Jetzt relativiert sich das ganze. Ist ja schon ne weile her bei dir mit den Karten.........
Heute muss jeder der eine Karte will sein Ausweis vorlegen, also ich könnte keinen italienischen Bekannten vorbeischicken, so mein wissen. Wenn ich nur am Sonntag zum Spiel fahre kann ich nicht am Samstag die Karten im Shop kaufen.
Also bleibt mir um sicher zu gehen, doch schon am Samstag anzufahren und die Tickets im Shop holen.
Ja ich habe auch schon gehört das sie die Tickets nicht nach D verschicken, lieber lassen sie öfter 20000 Plätze frei.
Danke für deine Antworten
  • Ähnliche Beiträge zu Tickets für Inter??
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 Tickets – Kauf, Preise & Weiterverkauf“