hallo zusammen!
habe 2 tickets für das heimspiel von fc bayern gegen aachen ersteigert. habe nun die karten erhalten und stelle fest dass auf den tickets keine preisangabe ist. habe es mit einem original ticket verglichen und sonst sieht alles original aus...
weiß einer wieso das ticket keine preisangabe hat?
bei der bayern hotline sagte man mir dass es daran liegen könnte dass es eine dauerkarte ist aber wenn man eine dauerkarte hat, hat man doch keine einzelne tickets oder?
bitte um eine antwort
danke im vorraus
ticket ohne Preisangabe???
- nygie
- Kloputzer

Beitrag
also der verkäufer hat mir folgendes geschrieben:
Es steht kein Preis drauf da, die Firma in der ich arbeite einer der Hauptsponsoren des Fc Bayern ist. Sponsor kauft zu Beginn der Saison für jedes Spiel ein Kontingent Karten und verkauft diese dann an seine Mitarbeiter weiter. Sponsorfirma muss sie zum selben Preis wie am Markt weiterverkaufen, kauft diese aber günstiger ein. Also so wurde es mir vor ein paar Jahren erklärt als ich mich auch darüber gewundert hab. Aber Karten sind echt!!! Und es hat noch nie Probleme gegeben!
Es steht kein Preis drauf da, die Firma in der ich arbeite einer der Hauptsponsoren des Fc Bayern ist. Sponsor kauft zu Beginn der Saison für jedes Spiel ein Kontingent Karten und verkauft diese dann an seine Mitarbeiter weiter. Sponsorfirma muss sie zum selben Preis wie am Markt weiterverkaufen, kauft diese aber günstiger ein. Also so wurde es mir vor ein paar Jahren erklärt als ich mich auch darüber gewundert hab. Aber Karten sind echt!!! Und es hat noch nie Probleme gegeben!
- 1732lima
- Kloputzer

Beitrag
es besteht die möglichkeit das es sich hierbei wirklich um "dauerkarten-tickets" handelt, da es nicht nur die übliche karte, sprich in form einer chip- oder magnetkarte gibt, sondern man auch die möglichkeit hat für jedes einzelne spiel seine karten einzeln ausdrucken zu lassen, ich glaube man nennt das block-karten.
in diesem fall wäre es gar nicht so unrealistisch dass dort kein preis drauf steht.
weiter würde ich nicht einfach pauschal sagen es sind fälschungen, da meines wissens, es heut zu tage sehr schwer ist, diese zu fälschen, zumal du sie ja auch bereits mit anderen karten verglichen hast,
in diesem fall wäre es gar nicht so unrealistisch dass dort kein preis drauf steht.
weiter würde ich nicht einfach pauschal sagen es sind fälschungen, da meines wissens, es heut zu tage sehr schwer ist, diese zu fälschen, zumal du sie ja auch bereits mit anderen karten verglichen hast,
-
- Ähnliche Beiträge zu ticket ohne Preisangabe???
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 82 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.01.2026 15:04