noch keine Karten bekommen (Post)

Diskussionen rund um Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026.
Hier geht es um offiziellen Ticketkauf, Preise, Verkaufsphasen, Weiterverkauf (Resale) und Erfahrungen von Fans.
Keine Ticketangebote, kein Schwarzmarkt, keine Gewinnspiele.
Stand der Informationen jeweils zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
flaph
Milchbubi
Milchbubi

noch keine Karten bekommen (Post)

24.05.2006 06:55

also so langsam werde ich ungeduludig ... hat jemand ähnliche erfahrungen oder probleme ? ich warte noch immer auf meine tickets ... auf mails reagiert die fifa nicht und einen tel. nummer gibt es ja scheinbar nicht ... ich stehe also momentan völlig hilflos da ...

desweiteren habe ich 5 tickets umschreiben lassen ... es kam weder eine ab- noch zusage ...

kann mir jemand irgendwelche tipps geben, was ich tun kann ?
Supersoccer
Einwechselspieler
Einwechselspieler

24.05.2006 13:36

einfach noch warten, laut letztem stand hat das OK die versand-phase verlängert...

nach einer übertragung bekommt man eine bestätigungsmail, danach behält sich das OK das recht vor, den antrag abzulehen. bei mir war das 2 mal der fall. allerdings beides mal nach 5 tagen, wenn das bei dir schon länger her ist, dann kommt wohl nichts mehr (allerdings kann man das nicht genau sagen).
flaph
Milchbubi
Milchbubi

24.05.2006 14:35

ok, also scheinbar sind die ersten tickets .. mal gucken, was am fretag am postamt angekommen ist (hab ne karte im kasten gehabt) ... wegen übertragung hab ich die bestätigung direkt danach bekommen ... dann nie wieder etwas gehört ... eine echt frechheit ist das ...
JoeMcJoe
Einwechselspieler
Einwechselspieler

24.05.2006 14:58

du bekommst per email eine sendebenachrichtigung für deine Tickets und kannst auf der dhl seite alles beobachten...aber natürlich passieren da auch fehler...
wenns probleme gibt:
FIFA: 069- 2006 0
  • Ähnliche Beiträge zu noch keine Karten bekommen (Post)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 Tickets – Kauf, Preise & Weiterverkauf“