also so langsam werde ich ungeduludig ... hat jemand ähnliche erfahrungen oder probleme ? ich warte noch immer auf meine tickets ... auf mails reagiert die fifa nicht und einen tel. nummer gibt es ja scheinbar nicht ... ich stehe also momentan völlig hilflos da ...
desweiteren habe ich 5 tickets umschreiben lassen ... es kam weder eine ab- noch zusage ...
kann mir jemand irgendwelche tipps geben, was ich tun kann ?
noch keine Karten bekommen (Post)
- Supersoccer
- Einwechselspieler

Beitrag
einfach noch warten, laut letztem stand hat das OK die versand-phase verlängert...
nach einer übertragung bekommt man eine bestätigungsmail, danach behält sich das OK das recht vor, den antrag abzulehen. bei mir war das 2 mal der fall. allerdings beides mal nach 5 tagen, wenn das bei dir schon länger her ist, dann kommt wohl nichts mehr (allerdings kann man das nicht genau sagen).
nach einer übertragung bekommt man eine bestätigungsmail, danach behält sich das OK das recht vor, den antrag abzulehen. bei mir war das 2 mal der fall. allerdings beides mal nach 5 tagen, wenn das bei dir schon länger her ist, dann kommt wohl nichts mehr (allerdings kann man das nicht genau sagen).
-
- Ähnliche Beiträge zu noch keine Karten bekommen (Post)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 20 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.04.2026 09:51