Mit Ticket ohne offizielle Übertragung ins Stadion?

Diskussionen rund um Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026.
Hier geht es um offiziellen Ticketkauf, Preise, Verkaufsphasen, Weiterverkauf (Resale) und Erfahrungen von Fans.
Keine Ticketangebote, kein Schwarzmarkt, keine Gewinnspiele.
Stand der Informationen jeweils zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
DaMo#3
Kloputzer
Kloputzer

Mit Ticket ohne offizielle Übertragung ins Stadion?

23.04.2006 12:56

Hallo,

ich habe eine Teamserie von Angola bekommen und habe 5 Karten darunter ein Achtel und ein Viertelfinale. Leider kann ich an einem der Gruppenspiele nicht und am Achtelfinale nicht. Habe das WM-OK angemailt, und die sagen ich könnte nur die gesamte Serie zurück geben. Absolute Frechheit!!!
Nun die Frage:

Wenn ich die Karte per Ebay verkaufe und sie nicht übertragen lasse, kommt dann der Käufer damit ins Stadion?
Ich meine wenn die vor jedem Spiel alle 60.000 Überprüfen muss ich ja am Abend davor am Stadion stehen um pünktlich zu sitzen...

Was meint ihr dazu?

Kennt ihr Wege doch Einzelkarten übertragen zu lassen?

Danke und Gruß
Ga
Gast

23.04.2006 15:14

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen. Scheinbar sind ja eh nur die Hälfte aller Tickets personenbezogen und überprüfen können sie nicht alle. Ich denke, dass du preislich vielleicht etwas abstriche machen musst, da ja keine sicherheit gegeben ist, ins stadion zu kommen. aber es wird genügend personen geben, die das risiko eingehen werden...

welche tickets willst du denn loswerden?
DaMo#3
Kloputzer
Kloputzer

23.04.2006 18:45

Angola - Iran in Leipzig...

Und das Achtelfinale wahrscheinlich mit dem Sieger der Gruppe 4 also in Nürnberg. Natürlich gehe ich davon aus das Angola ausscheidet, und sich mein Ticket damit auf den Gruppenersten überträgt, wohl Portugal. Könnte also Portugal - Argentinien/Holland werden.

Glaube habe Kat. 3 Karten
JoeMcJoe
Einwechselspieler
Einwechselspieler

24.04.2006 12:16

also wirn haben auch ne tst-serie 5 von ukraine...ist auf meine Mutter gekauft worden...ich finds einfach nur -ZENSIERT-,dass man da nix machen kann..
kann doch immer mal vorkommen,dass man zu einem Spiel nicht kann...und dann soll das Ticket einfach verfallen???
raffmercury
Milchbubi
Milchbubi

24.04.2006 16:56

Es gibt bei jedem Spiel automatische Einlasstore. Man steckt die Eintrittskarte in den Schlitz und das Drehkreuz öffnet sich. Wenn es Kontrollen der Eintrittskarten gibt, dann mit Sicherheit nur als Stichproben, da dies sonst gar nicht machbar wäre... :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu Mit Ticket ohne offizielle Übertragung ins Stadion?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 Tickets – Kauf, Preise & Weiterverkauf“