Hallo.
Ich habe mal eine Frage.
Ich habe Individual Match Tickets für folgende Spiele zugeteilt bekommen:
1. Deutschland: Dänemark
2. Deutschland Holland
3. Finale
Da ich leider verhindert bin möchte ich die Karten zurückgeben bzw. weiterverkaufen.
Angbelich soll es bei der UEFA eine Resaleplattform geben bei der man die Karten weiterverkaufen kann. Diese Plattform soll es im Ticketportal geben. Da die Karten die ich erworben habe, für Fans der teilnehmenden Nationen sind, muss ich mich über das Fanverkaufsportal anmelden. Dort gibt es aber keine Rubrik zum Weiterverkauf von Karten.
Könnt ihr mir da weiterhelfen. Ich muss die Karten unbedingt loswerden.
Karten Wiederverkaufen
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Kenne ich mich mit Fanportal nicht aus.
Dass du deine Tickets nicht im ganz normalen Ticketportal verkaufen kannst, ist logisch. (Andere Nationalitäten oder besser gesagt Anhänger anderer Mannschaften haben im deutschen Fan-Block nichts verloren).
Schreib eine kurze mail an UEFA, die werden sich innerhalb von 24 Stunden bei dir melden. Oder kontaktiere DFB Fan-Club.
Dass du deine Tickets nicht im ganz normalen Ticketportal verkaufen kannst, ist logisch. (Andere Nationalitäten oder besser gesagt Anhänger anderer Mannschaften haben im deutschen Fan-Block nichts verloren).
Schreib eine kurze mail an UEFA, die werden sich innerhalb von 24 Stunden bei dir melden. Oder kontaktiere DFB Fan-Club.
- muschimusch
- Milchbubi

Beitrag
Wie sind denn die Kontaktdaten der UEFA?
Ich habe es über die "Häufigsten Fragen" im EM-Ticket-Fanportal der UEFA versucht. Dort kann man die UEFA kontaktieren.
Ich habe 3 mal hingeschrieben. Kein einziges Mal hat man mir geantwortet.
Wie sind die Kontaktdaten des Fanclubs Nationalmannschaft?
Gruß
Ich habe es über die "Häufigsten Fragen" im EM-Ticket-Fanportal der UEFA versucht. Dort kann man die UEFA kontaktieren.
Ich habe 3 mal hingeschrieben. Kein einziges Mal hat man mir geantwortet.
Wie sind die Kontaktdaten des Fanclubs Nationalmannschaft?
Gruß
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel