Inter Mailand - FC Bayern
Habe zwei Tickets im Bayern-Block zum Normalpreis (34 euro pro Karte) abzugeben. eilt sehr, da die Tickets aufgrund der italienischen Vorschriften noch personalisiert werden müssen. Ist mit dem FC Bayern abgesprochen, müsste aber noch am Montag früh gemacht werden (per Fax).
Bei Interesse ruft mich an, 0170/3515340
Bin kein Kartenhändler usw., möchte nichts verdienen, kann nur kurzfristig nicht fahren.
Karten Inter Mailand - FC Bayern
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
mit bus oder bahn---
Re: Karten Inter Mailand - FC Bayern
wie komme ich da hin ??hawaii hat geschrieben:Inter Mailand - FC Bayern
Habe zwei Tickets im Bayern-Block zum Normalpreis (34 euro pro Karte) abzugeben. eilt sehr, da die Tickets aufgrund der italienischen Vorschriften noch personalisiert werden müssen. Ist mit dem FC Bayern abgesprochen, müsste aber noch am Montag früh gemacht werden (per Fax).
Bei Interesse ruft mich an, 0170/3515340
Bin kein Kartenhändler usw., möchte nichts verdienen, kann nur kurzfristig nicht fahren.
mit bus oder bahn---
- hawaii
- Kloputzer

Beitrag
Na, Mailand ist doch gut zu erreichen. Bahn wäre praktisch, mit Billigflieger auch gut. Oder über eine Mitfahrzentrale in Deiner Nähe. Es fahren sicher auch Fanbusse, da kenne ich mich aber nicht aus. Musst halt mal surfen. Mit dem Auto ab München ca. 600 km, durch die Schweiz evtl. kürzer.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
wie ich das richtig verstanden habe muss ich erst nach münchen und dann nach mailand , oder wie ?
das problem ich wohne in der nähe von Frankfurt---hawaii hat geschrieben:Na, Mailand ist doch gut zu erreichen. Bahn wäre praktisch, mit Billigflieger auch gut. Oder über eine Mitfahrzentrale in Deiner Nähe. Es fahren sicher auch Fanbusse, da kenne ich mich aber nicht aus. Musst halt mal surfen. Mit dem Auto ab München ca. 600 km, durch die Schweiz evtl. kürzer.
wie ich das richtig verstanden habe muss ich erst nach münchen und dann nach mailand , oder wie ?
- hawaii
- Kloputzer

Beitrag
Also von Frankfurt aus würde ich Zug oder Flugzeug nehmen. Kommt bestimmt billiger als mit dem Auto. Und da gibt es wiederum verschiedene Strecken. Von Frankfurt ais wohl am Besten die Autobahn über Basel und durch die Schweiz.
Was ist icq? Ruf mich halt an (0170/3515340) oder per e-mail hawaii.dawn@gmx.de
Was ist icq? Ruf mich halt an (0170/3515340) oder per e-mail hawaii.dawn@gmx.de
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
muss ich erst nach münchen ??
kann ich auch am Di oder so losfahren ??
und wie bekomme ich die Karten ??
kann ich auch am Di oder so losfahren ??
und wie bekomme ich die Karten ??
- hawaii
- Kloputzer

Beitrag
Du musst dich jetzt bald entscheiden, morgen früh muss ich ggf. die Namen an den FC Bayern melden, sonst ist es zu spät. Die Karten können wir in München übergeben, oder ich schicke sie dir morgen per Nachnahme. Möchte aber natürlich beide verkaufen.
Meld dich bald, sonst klappt es nicht mehr!
Meld dich bald, sonst klappt es nicht mehr!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

-
DMC2k
- Stammspieler

Beitrag
Was willst du 14, 15 jähriger Pimpf in Mailand?
Cedric, lass es bleiben hier irgendwelche Lügengeschichten zu erzählen.. Ein 14, 15 jähriger mit Auto nach Mailand, bzw München..
Außerdem: Dachte du wohnst in London was du erstmal verbreitest hattest und nicht in frankfurt..
Spiel dich nicht auf hier denn ich weiß wer du bist..
Und sowas ist hier noch Moderator? LOL..
Cedric, lass es bleiben hier irgendwelche Lügengeschichten zu erzählen.. Ein 14, 15 jähriger mit Auto nach Mailand, bzw München..
Außerdem: Dachte du wohnst in London was du erstmal verbreitest hattest und nicht in frankfurt..
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
mit london war einfach so--wer bist du den ?
was ?? naja wäre mit nem zug gefahren---DMC2k hat geschrieben:Was willst du 14, 15 jähriger Pimpf in Mailand?
mit london war einfach so--wer bist du den ?
-
- Ähnliche Beiträge zu Karten Inter Mailand - FC Bayern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22108 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8448 Zugriffe