Hallo Leute!
Ich habe mehrmals versucht, an Tickets zu kommen. Über Fifa keine Chance, bei Ebay sind die Preis ein kleines bißchen überhöht und das Niveau hier ist nach meinen Erfahrungen genauso hoch.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich finde, was mit den Tickets abgeht, ist echt unglaublich. Ich kann leider nicht mal eben über 2000,00 Euro für 2 Tickets zahlen, also bleibt mir leider nur der Fernseher!
Oder gibt es doch Leute, die Tickets zu einem wirklich vernünftigen Preis kaufen konnten?
Ich will nicht mehr
- extrawoscht
- Balljunge

Beitrag
Hallo Alex,
schade, dass es bei dir nicht geklappt hat mit den Tickets...
Wir hatten 3x Glück bei den regulären Fifa-Vergaben; hier im Forum habe ich zweimal Tickets gekauft zu regulären Preisen + eine kleinen Aufschlag.
Jetzt ist es zwar schon wohl zu spät, aber versuche doch dein Glück direkt vorm Stadion. Erst gestern haben Bekannte vor der Allianz Arena Tickets für 100.- für das Halbfinale bekommen...
Viel Erfolg!
schade, dass es bei dir nicht geklappt hat mit den Tickets...
Wir hatten 3x Glück bei den regulären Fifa-Vergaben; hier im Forum habe ich zweimal Tickets gekauft zu regulären Preisen + eine kleinen Aufschlag.
Jetzt ist es zwar schon wohl zu spät, aber versuche doch dein Glück direkt vorm Stadion. Erst gestern haben Bekannte vor der Allianz Arena Tickets für 100.- für das Halbfinale bekommen...
Viel Erfolg!
- KleinAlex
- Milchbubi

Beitrag
Aha!
Hallo Loona,
tut mir leid, daß auch Du nicht erfolgreich warst.
Hallo Extrawoorscht,
hast Du aber echt Glück gehabt. Alle Angebote, die ich gesehen habe, lagen im 4 stelligen Bereich.
Zum Stadion fahren ist etwas blöd, denn wir wohnen in der Nähe von Dortmund und haben kleine Kinder. Entweder fährt nur einer oder wenn beide fahren, müssen wir die Kinder unterbringen.
Und egal, wie man es macht, ist ganz schön blöd, wenn Du dann doch keine Karten kriegst vorm Stadion.
Muss leider der Fernseher her halten. Es sei denn, jemand erbarmt sich noch.
tut mir leid, daß auch Du nicht erfolgreich warst.
Hallo Extrawoorscht,
hast Du aber echt Glück gehabt. Alle Angebote, die ich gesehen habe, lagen im 4 stelligen Bereich.
Zum Stadion fahren ist etwas blöd, denn wir wohnen in der Nähe von Dortmund und haben kleine Kinder. Entweder fährt nur einer oder wenn beide fahren, müssen wir die Kinder unterbringen.
Und egal, wie man es macht, ist ganz schön blöd, wenn Du dann doch keine Karten kriegst vorm Stadion.
Muss leider der Fernseher her halten. Es sei denn, jemand erbarmt sich noch.
- pueppi
- Zuschauer

Beitrag
karten am stadion kaufen!!!
kopf hoch. alles ist möglich!!! siehe mein beitrag von gestern (05.07.). gruss pueppi
-
tolldroll
- Kloputzer

Beitrag
Hab 2 Tickets für Stuttgart am Samstag! Deutschland-Portugal
Hallo Jungs (oder auch Mädels),ich habe 2 Karten für Stuttgart am Samstag! Würde gern selber hin, ist mir aber jetzt zeitlich etwas sehr eng (Verpflichtungen). Wenn da jetzt natürlich ein (gutes) Angebot kommen würde, hätte ich dies Problem nicht. Der Bieter sollte die Karten allerdings dann in der näheren Umgebung von Dortmund in Empfang nehmen können, die Zeit wird knapp.[/b]