Moin zusammen,
hat jemand von euch ne ahnung wie das mit Karten für unser Auswärtspiel in Prag am 24.03.07 aussieht!? Bräuchte dringend 2,3 Karten. Habe schon vom Fanclub Nationalmannschaft gehört, bzw von deren Vergabe! Wie sieht die Nachfrage bei solchen Partien aus? Deutschland wird wohl 3000 Karten bekommen !? Die andere (wohl aussichtsreichere) Variante wäre ein Kauf vor Ort, zur Not " unter der Hand"!?
Da muss doch in Tschechien was möglich sein?
Hat jemand Ahnun bzw Erfahrung damit? Danke für Infos
Frage zu Tschechien- Deutschland
-
Xeiron
- Einwechselspieler

Beitrag
Pro Fanclub Mitglied gibt es nur 1 Ticket-Voucher, den man sich vor Ort abholen muss.
Wenn Du also 2 oder mehrere Karten brauchst, ist es fast besser Du versuchst es direkt vor Ort! Normalerweise gibt es dort immer Karten zu vernünftigen Preisen!
So versuch ich das zumindest...
Wenn Du also 2 oder mehrere Karten brauchst, ist es fast besser Du versuchst es direkt vor Ort! Normalerweise gibt es dort immer Karten zu vernünftigen Preisen!
So versuch ich das zumindest...
- king-kubi
- Milchbubi

Beitrag
...wenn ich nicht über Arbeitskollegen direkt in >CZE welche bekomme, dann werden wir wohl auch ohne Karte hinreisen...allerdings bezweifel ich das es bei einem 20 000 großem Stadion und einem Ländespiel dieses Kalibers an einem Samstag, noch genug Karten bzw überhaupt Karten vor Ort gibt,... wenn dann bleibt wohl wirklich nur der Schwarzmarkt..
- hurk
- Kloputzer

Beitrag
So wie ich es verstanden habe sind die tschechischen Tickets
1. schon alle vergriffen
2. mit Namen versehen, so dass kein Schwarzmarkt möglich sein soll.
3000 Tickets gingen nach Deutschland, 12000 sind für Tschechen, und 5 000 für Sponsoren etc.
Hat jemand Erfahrung mit den gekennzeichneten Tickets? Kommt man vielleicht auch so mit denen rein?
1. schon alle vergriffen
2. mit Namen versehen, so dass kein Schwarzmarkt möglich sein soll.
3000 Tickets gingen nach Deutschland, 12000 sind für Tschechen, und 5 000 für Sponsoren etc.
Hat jemand Erfahrung mit den gekennzeichneten Tickets? Kommt man vielleicht auch so mit denen rein?
- hurk
- Kloputzer

Beitrag
Ich wiedrum habe die Erfahrung, dass die Spiele in Tschechien meist ausverkauft sind.
Welche Spiele sollen das gewesen sein?Xeiron hat geschrieben:erfahrungsgemäss sind die Spiele im Tschechien,Slowakei, etc.. nicht ausverkauft! Und falls doch dann hat man auf dem Schwarzmarkt sehr "günstige" Möglichkeiten!
Ich wiedrum habe die Erfahrung, dass die Spiele in Tschechien meist ausverkauft sind.
-
- Ähnliche Beiträge zu Frage zu Tschechien- Deutschland
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1089 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:27
-
- 0 Antworten
- 848 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:39
-
- 0 Antworten
- 1493 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 14:05
-
- 0 Antworten
- 5323 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3613 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4505 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4578 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46