Final Karten bei deutscher Beteiligung abzugeben

Diskussionen rund um Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026.
Hier geht es um offiziellen Ticketkauf, Preise, Verkaufsphasen, Weiterverkauf (Resale) und Erfahrungen von Fans.
Keine Ticketangebote, kein Schwarzmarkt, keine Gewinnspiele.
Stand der Informationen jeweils zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
chrisp
Milchbubi
Milchbubi

Final Karten bei deutscher Beteiligung abzugeben

09.04.2012 01:13

Hallo!

ich habe über das fanportal 4 karten fürs finale in der gehobenen kategorie 2, also gute plätze bekommen. Diese werden allerdings, da Fanportalkarten, erst im Falle deutscher Finalbeteiligung eintauschbar, mit hilfe meiner Vouchers.

Meine mitstreiter können so kurzfristig nicht planen und daher habe ich 2-3 karten (nach absprache), die ich vergeben könnte. ich werde sicher in kiev sein und die vouchers dort gegen karten eintauschen, am 29.juni.

Ich wäre bei interesse bereit, gern jetzt schon über alles zu reden, und alles für den fall einer finalteilnahme zu klären.

wenn deutschland nicht ins finale kommen sollte, ist dies alles natürlich nichtig, keine karten abzugeben und keine gegenseitigen verpflichtungen. aber wer will den in dem falle auch dahin?:)

also, ich bin gern erreichbar, um darüber zu sprechen, das hier könnte eine einmalige gelegenheit für einen historischen moment sein!
  • Ähnliche Beiträge zu Final Karten bei deutscher Beteiligung abzugeben
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 Tickets – Kauf, Preise & Weiterverkauf“