Euro 2012 Tickets für NED- D und fürs Finale Originalpreise!

Diskussionen rund um Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026.
Hier geht es um offiziellen Ticketkauf, Preise, Verkaufsphasen, Weiterverkauf (Resale) und Erfahrungen von Fans.
Keine Ticketangebote, kein Schwarzmarkt, keine Gewinnspiele.
Stand der Informationen jeweils zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
kasp08
Kloputzer
Kloputzer

Euro 2012 Tickets für NED- D und fürs Finale Originalpreise!

23.05.2012 22:25

1.Für den Euro-Klassiker

Holland - Deutschland am 13.06.2012 um 20.45 MEZ

habe ich 2 Karten der Kategorie 2 Reihe 15 Plätze 9 und 10
zu verkaufen. Der Originalpreis beträgt 2x70€ .
Zuzüglich kommen nur 10 € Bearbeitungsgebühren, die ich bereits an die UEFA. gezahlt habe, also insgesamt 150€.

2.Ich verkaufe ebenfalls 2 Karten der Kategorie 2 für das

Finale in Kiew am 01.07.2012 um 20.45 MEZ

zum Originalpreis von 2x 330 € zuzgl. der UEFA Bearbeitungsgebühr von 10€, also insgesamt 670€.
Es handelt sich um einen Voucher (Gutschein) der am Finaltag umgetauscht werden kann, wenn Deutschland das Finale erreicht. Ansonsten wird der Betrag selbstverständlich zurückbezahlt!!
Mit Hilfe einer Vollmacht von mir und einer Fotokopie meines Personalausweises tauscht man den Voucher am Ticket Collection Point gegen die Eintrittskarten ein. Ich habe mich darüber persönlich bei der UEFA Servicehotline erkundigt.

Bei Interesse schreibt bitte eine email an chonciu@gmx.de. Bin nicht interessiert an Schwarzmarktpreisen. Kann selbst berufsbedingt nicht zu den Spielen, würde mich aber freuen sie von Fan zu Fan zu verkaufen!
Man kann die Karten per Überweisung bezahlen oder bar bei Selbstabholung in Hamburg! PayPal geht auch!!

Viele Grüße
Christian
  • Ähnliche Beiträge zu Euro 2012 Tickets für NED- D und fürs Finale Originalpreise!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 Tickets – Kauf, Preise & Weiterverkauf“