Euro 2008 Ticket-Tauschbörse - EM-Tickets
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Das Finale findet in meiner Heimatstadt statt. Deswegen finde ich es total -ZENSIERT- dass die Karten übers Internet verkauft werden, denn ich würd 3 Nächte wenns sein muss vor dem Kartenverkaufsschalter verbringen um live dabei zu sein.
-
Sonnscheinschen
- Amateur

Beitrag
Euro2008 Tickets
Hier mal die offizielle Angabe:
Der Kartenvorverkauf für die UEFA EURO2008™ startet am 1. März 2007 auf euro2008.com. Die Bewerbungsfrist endet am 31. März 2007.
Sollten mehr Bewerbungen eingehen als Karten vorhanden sind, wird per Los ermittelt, wer Tickets erwerben kann. Sollten danach noch Karten vorhanden sein, werden sie zu einem späteren Zeitpunkt - erneut auf unserer Webseite - nach dem Grundsatz "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" angeboten.
Quelle: http://de.uefa.com/competitions/euro/or ... index.html
-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
die Karten sind sogar verhältnissmäßig "günsitg" im ggs. zur WM hierzulande fast schon schnäppchen.
Ich hab mich einfach mal fürs Eröffnungsspiel und fürs Finale beworben, Gruppenspiele sind auch interessant, aber Wie bei der WM eher reine Glückssache das man was vernünftiges erwischt.
Ich hatte zur WM mit Niederlande - Serbien doch bissl Glück gehabt.
Die Wartezeiten sind aber doch schon ganz schön arg im Moment, hab bestimmt ne halbe Stunde in der Warteschleife verbracht bis es endlich losging.
Viel Spaß beim bestellen
Vielleicht sieht man sich ja im Finale oder besser beim
Greetz Jelly
Ich hab mich einfach mal fürs Eröffnungsspiel und fürs Finale beworben, Gruppenspiele sind auch interessant, aber Wie bei der WM eher reine Glückssache das man was vernünftiges erwischt.
Ich hatte zur WM mit Niederlande - Serbien doch bissl Glück gehabt.
Die Wartezeiten sind aber doch schon ganz schön arg im Moment, hab bestimmt ne halbe Stunde in der Warteschleife verbracht bis es endlich losging.
Viel Spaß beim bestellen
Vielleicht sieht man sich ja im Finale oder besser beim
Greetz Jelly
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
das nenst du billig 110 Euro + Versandkosten und Bearbeitungskosten für ein Gruppenspiel.
Für die WM kosteten doch die Tickets 100 Euro.

Ich weiß nicht wie ihr es sieht aber die Preise sind sauteuer. Die s**** Organisatoren haben irgendetwas vom Fairness geredet, dass die Tickets in Deutschland zu teuer waren und die machen die Preise viel billiger, weil normale Fans die Spiele nicht leisten konnten.
Für die WM kosteten doch die Tickets 100 Euro.

Ich weiß nicht wie ihr es sieht aber die Preise sind sauteuer. Die s**** Organisatoren haben irgendetwas vom Fairness geredet, dass die Tickets in Deutschland zu teuer waren und die machen die Preise viel billiger, weil normale Fans die Spiele nicht leisten konnten.
Zuletzt geändert von dynborchel am 01.03.2007 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
- dynborchel

Beitrag
und das Bezahlverfahren ist blöd, wenn ich nicht in Europa wohne, dann soll ich mit der Mastercard bezahlen.
Wissen eig. Organisatoren irgendetwas von der internationalen Überweisung oder nicht?
Wissen eig. Organisatoren irgendetwas von der internationalen Überweisung oder nicht?
- dynborchel

Beitrag
noch ein paar witzige Dinge:
und nicht so , dass 2 in der Südkurve und 2 in der Nordkurve sitzen.
Was soll das? Wenn ich mit den Freunden zu einem Fussballspielgehe, dann wollen wir doch zusammen sitzenDer ANTRAGSTELLER anerkennt und erklärt sich damit einverstanden, dass Sitzplätze nicht unbedingt zusammenhängend in ein und demselben Sektor des STADIONS zugeteilt werden können
-
BalkanWarrior
- Moderator

- dynborchel

Beitrag
und dann erwischst du noch die Plätze hinter dem Tor, oder da , wo man nix sehen kangs664 hat geschrieben:Mindestens 45€ kostet eine Karte
-
- Ähnliche Beiträge zu Euro 2008 Ticket-Tauschbörse - EM-Tickets
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 18483 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.06.2023 07:47
-
- 0 Antworten
- 3020 Zugriffe