CL Finale
- FCB-Maxxim
- Balljunge

Beitrag
BETRÜGER ALEXANDER KRANZDORF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe bis heute trotz Vereinbarung kein Geld zurück erstattet bekommen und es haben sich 3 weitere User bei mir gemeldet bei denen das ähnlich abgelaufen ist und auch zwischen 300 und 450€ verloren haben.
Es laufen nun mehrere Anzeigen auf Alexander Kranzdorf und ich denke der neue User: HerBerger2008 ist ebenfalls Herr Kranzdorf.
Der hat doch niemals Karten erhalten und bietet jetzt 5 Karten gegen Stuttgart an in Block 121(was wohl die besten Plätze sind)
Und ein Mitglied bekommt nur 2 Karten, woher also die 5 Stück?
Also Vorsicht.
Bitte nur mit Selbstabholung oder Nachname Versand, sonst ist das Geld weg - versprochen.(aber ihr werdet sehn das geht dann mal wieder nicht..)
Wär eine Telefonnummer oder sonstiges von Alexander Kranzdorf hat kann mir bitte eine Nachricht schreiben.
Gruß
Max
Es laufen nun mehrere Anzeigen auf Alexander Kranzdorf und ich denke der neue User: HerBerger2008 ist ebenfalls Herr Kranzdorf.
Der hat doch niemals Karten erhalten und bietet jetzt 5 Karten gegen Stuttgart an in Block 121(was wohl die besten Plätze sind)
Und ein Mitglied bekommt nur 2 Karten, woher also die 5 Stück?
Also Vorsicht.
Bitte nur mit Selbstabholung oder Nachname Versand, sonst ist das Geld weg - versprochen.(aber ihr werdet sehn das geht dann mal wieder nicht..)
Wär eine Telefonnummer oder sonstiges von Alexander Kranzdorf hat kann mir bitte eine Nachricht schreiben.
Gruß
Max
- lindberg32
- Kloputzer

Beitrag
gibt es die 4 tickets noch?
Re: CL Finale
alexino hat geschrieben:habe noch 4Tickets der kategorie 1 fuer das cl Finale in London ( VIP - Tickets fuer Funktionaere )
gibt es die 4 tickets noch?
- kaspitz
- Bankdrücker

Beitrag
Re: CL Finale
lindberg32 hat geschrieben:alexino hat geschrieben:habe noch 4Tickets der kategorie 1 fuer das cl Finale in London ( VIP - Tickets fuer Funktionaere )
gibt es die 4 tickets noch?[/quot
ACHTUNG BETRÜGERe]
-
- Ähnliche Beiträge zu CL Finale
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 11078 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-