Diskussionen rund um Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026.
Hier geht es um offiziellen Ticketkauf, Preise, Verkaufsphasen, Weiterverkauf (Resale) und Erfahrungen von Fans.
Keine Ticketangebote, kein Schwarzmarkt, keine Gewinnspiele.
Stand der Informationen jeweils zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Hallo, ich hab mich auch dieses mal wieder für Karten beworben. Doch da ich schon das letzte mal kein Glück hatte welche zu ergattern, und leider nicht bei einer "Riesenfima" arbeite und somit auf keine Karte aus dem RIESENPOTT (ärger ) des Firmen und Sponsorenkontingents als Geschenk hoffen darf folgende Frage: gibt es ganz bekannte Gewinnspiele oder evtl. auch weniger bekannte gewinnspiele bei denen man sich anmelden kann von denen ich noch nichts weis? gibt es hier einen Threat dazu? bitte gebt mir tips,ich würde gern alle register ziehen...
Mitlerweile kenn ich schon einige, aber ich möchte hier nicht geblockt werden weil ich Werbung mache..naja, ich nenn einfach mehrere, dann kann man mir ja keine Zusammenarbeit unterstellen..
wie auch immer. ISt viel viel schwerer als ich dachte welchezu finden. die eine Page hat über zehn gewinnspiele gelistet. ich kann mir aber ganricht vorstellen das das schon alle sind???? wo bleibt den das fußballfieber?
verschenken die die ganzen nur an Mitarbeiter? wie viele Sponsoren gibt es überhaupt? ich hab mal was von 50+ gehört.... also wenn jeder nur die hälfte der karten verwinnen lässt, dann müssten doch viel viel mehr gewinnspiele online sein, oder? und jetzt bitte ich innständig um regen Austausch! lasst mich nicht hängen ...zeigt das ihr euch mit google besser auskennt!
Generell denke ich aber die Chancen sind relativ gering über so ein Gewinnspiel an Tickets zu kommen. Es gibt auch viele schwarze Schafe wie bei Gewinnspielen üblich.
Nur offizielle Partner der FIFA WM 2006 sind vertrauenswürdig.
es wird in den nächsten Wochen (Ende März und April / Mai) diverse Gewinnspiele auf verschiedenen TV-Sendern geben, bei denen tausende WM-Tickets verlost werden. Die Sponsoren (Postbank, Mastercard, OBI, uvm.) stellen hierfür große Kontingente zur Verfügung.
Vorab werden diese Gewinnspiele meist auf den jew. Homepages angekündigt.
ohne Werbung machen zu wollen...
...bei www.cokefridge.de gibt es eine WM Ticket-Verlosung im 90minuten-Takt!!!
Sehr sehr gute Spiele dabei, u.a. auch D-Spiele und für die Finalrunden.
Man muss nur Codes oder Coins einlösen...(man bekommt z.B. 5 Coins, also 5mal die Möglichkeit an der Verlsoung teilzunehmen, wenn man sich anmeldet oder wenn man neue Member wirbt.)
Bei der Abnedzeitung gibt es jatt bis zur WM jede Woche Karten zu gwinnen. Man muss jeden Jeden Tag eine Frage beantworten den richtigen Anfangsbuchstaben aufschreiben und am Freitag in der AZ den Gewinnschein auf eine Postkarteklebn und Absenden.
gruß
Maximilian