Da Portugal nicht im Finale steht verkaufe ich zwei Karten. Damit Sie auch rechtzeitig da sind schicke ich sie per postexpress zu.
Bei Interesse bitte melden
Achso:
Es handelt sich um die Kategorie 2 - Sitzplatz Tribuenenzugang 19 (Blue Sector) - West Kurve / MarathonTor / Block 19.1 Reihe 5 / Sitz 5 und 6
Biete Finalkarten
- AlemanniaEddie
- Stammspieler

Beitrag
Gruß Edvin
Re: Biete Finalkarten
PN mit Email ... Bitte um Zusendung der Daten und schnellstmögliche Erledigung ...Sven333 hat geschrieben:Da Portugal nicht im Finale steht verkaufe ich zwei Karten. Damit Sie auch rechtzeitig da sind schicke ich sie per postexpress zu.
Bei Interesse bitte melden
Achso:
Es handelt sich um die Kategorie 2 - Sitzplatz Tribuenenzugang 19 (Blue Sector) - West Kurve / MarathonTor / Block 19.1 Reihe 5 / Sitz 5 und 6
Gruß Edvin
-
Timilewu
- Stammspieler

Beitrag
ist doch nichts aus den anderen 3 Karten geworden? Hast hoffentlich eine Menge Geld in den Sand gesetzt....
Re: Biete Finalkarten
Hi Eddie,AlemanniaEddie hat geschrieben: PN mit Email ... Bitte um Zusendung der Daten und schnellstmögliche Erledigung ...
Gruß Edvin
ist doch nichts aus den anderen 3 Karten geworden? Hast hoffentlich eine Menge Geld in den Sand gesetzt....
- cfroehner
- Einwechselspieler

-
Timilewu
- Stammspieler

Beitrag
Re: Wachsam sein
Lässt Du uns an Deinen Erkenntnissen auch teilhaben?cfroehner hat geschrieben:Achtung, habe hier das Gefühl, da stimmt irgendetwas nicht !!!