Biete Deutschland - Ecuador und weiteres

Diskussionen rund um Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026.
Hier geht es um offiziellen Ticketkauf, Preise, Verkaufsphasen, Weiterverkauf (Resale) und Erfahrungen von Fans.
Keine Ticketangebote, kein Schwarzmarkt, keine Gewinnspiele.
Stand der Informationen jeweils zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
idealcrash
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2006 17:46

Biete Deutschland - Ecuador und weiteres

08.05.2006 17:53

Ich biete:
1 x Deutschland - Ecuador (PK1), Berlin
2 x Argentinien - Elfenbeinkuste (PK1), Hamburg
2 x Niederlande - Serbien (PK2/4), Leipzig
2 x Tschechien - Ghana (PK2), Köln
2 x Schweden - Trinidad (PK2), Dortmund
2 x Korea - Togo (PK3), Frankfurt

Ich suche:
2 x Niederlande - Argentinien
Benutzeravatar
Schmiddi
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 14
Registriert: 08.05.2006 13:13

08.05.2006 19:51

verkaufst du auch karten? wäre an niederlande - serbien - montenegro interessiert...
idealcrash
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2006 17:46

09.05.2006 00:19

Schmiddi hat geschrieben:verkaufst du auch karten? wäre an niederlande - serbien - montenegro interessiert...
Nein, verkaufe nichts.
  • Ähnliche Beiträge zu Biete Deutschland - Ecuador und weiteres
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 Tickets – Kauf, Preise & Weiterverkauf“