Hallo,
habe heute eine Mail !!!!! (ungültige Rechtsform) erhalten, in der mir gesagt wird, dass Ticket das ich von meiner Frau auf einen Kollegen übertragenhabe wegen Krankheit und dieser auch schon mit seinem Namen !!!! erhalten hat, gesperrt wird, da die ang. Krankheitsnachweise nicht ausreichen.
Ich habe mich geweigert mehr zu schreiben als das, das meine Frau eine OP hatte und nicht ins Stadion darf. Weitere Erklärungen gäbe ich nicht es sei denn man zeigt mir die Verschwiegenheitserklärungen ihrer Mitarbeiter. Das ist natürlich nicht geschehen, da es sie nicht gibt. Verstöße gegen das BDSG toleriere ich aber nicht.
Was nun ? Ich mache einfach einen Antrag auf eistweilige Verfügung oder sonst was -die verlieren ja 100%, allein aus Formfehlern und können dann meinen RA und die Gerichtskosten zahlen.
Wie seht ihr das ?
Ablehnung des Übertragungsantrags
-
madeyemoody
- Bankdrücker

Beitrag
Wann wurde der Übertragungsantrag gestellt, wann wurden Attest oder sonst was gefordert, wann kamen die Tickets, und wann kam nun genau diese Ablehnung??
- gbi
- Kloputzer

Beitrag
Termine dazu
Der Antrag wurde am ersten Tag gestellt, als es online möglich war.
Tickets kamen vor 2 Wochen - wie gesagt, auf den neuen Namen meines Arbeitskollegen.
Die E-Mail Ablehnung kam vor 2 Stunden.
Tickets kamen vor 2 Wochen - wie gesagt, auf den neuen Namen meines Arbeitskollegen.
Die E-Mail Ablehnung kam vor 2 Stunden.
- extrawoscht
- Balljunge

Beitrag
das ist ja wirklich unglaublich!
wie definiert das OK eigentlich "Krankheit"? Falls meine Freundin am Spieltag beispielsweise Kopfschmerzen hat, kann ich dann noch das Ticket kurzfristig auf einen Freund übertragen?
Sollte sich die FIFA hier nicht kulanter zeigen wird wohl kein einziges Spiel vor vollbesetzten Rängen stattfinden...
wie definiert das OK eigentlich "Krankheit"? Falls meine Freundin am Spieltag beispielsweise Kopfschmerzen hat, kann ich dann noch das Ticket kurzfristig auf einen Freund übertragen?
Sollte sich die FIFA hier nicht kulanter zeigen wird wohl kein einziges Spiel vor vollbesetzten Rängen stattfinden...