wer das höchste angebot abgibt bekomme 4 KARTEN für das EM-finale in der schweiz/östereich
da es sich um sehr wertvolle und seltene karten handelt fangen wir bei einem gebot von 100€ an
4 EM karten zu verkaufen
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Ne kann er noch gar nicht haben, da die Verlosung für die Karten noch gar nicht begonnen hat
- Dennis Daniels
- Amateur

- terentino
- Stammspieler

Beitrag
schaDE FÜR EUCH
mein vater arbeitet bei der verlosung mit und er sagte das ich 100 pro welche bekome
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Das kann dein Vater nicht beeinflussen. Das ist eine Verlosung. Weist du was eine Verlosung ist ? Anscheinend nicht
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
jo mir latte, mal abgesehen davon, dass du noch nicht mal weißt ob du ne karten bekommen wirst 
- Turkey4ever
- Balljunge

Beitrag
hey junge laber mal kein müll!!! dein vater soll mal wandern gehn! er nimmt an der verlosung garantiert nicht teil, da es ein zufallsgenerator bestimmt und es noteriell beaufsichtigt wird. auch wenn dein dad da teilnehmen sollte, bekommst du keine karten! du laberst nur müll!
wenn du gesagt hättest, dein vater arbeitet bei einem der sponsoren und somit bekommst du karten, hätte ichs dir abgekauft aber so....
also geh mal mit deinem vater wandern
wenn du gesagt hättest, dein vater arbeitet bei einem der sponsoren und somit bekommst du karten, hätte ichs dir abgekauft aber so....
also geh mal mit deinem vater wandern
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Verkaufe Tickets für Euro 2012 (mein Onkel arbeitet bei der Organisation , die für die Tickets zuständig ist) 
wer Interesse hat, bitte melden : 0190/666666
wer Interesse hat, bitte melden : 0190/666666