ich bins mal wieder mit ner barca frage:
weiss jemand ob zaragoza vs. barca auf einem channel übertragen wird, den man mit sopcast empfangen kann? ich weiss, es ist nervig, aber bei mir funktioniert leider kein anderes programm....
besten dank
zaragosa vs. barca
-
Nike18
- Profi

Beitrag
1. richtig erkannt, das nervt nur noch!
2. schau doch mal in den Programmvorschau rein -> dort sind 3 Sender, richtig?!? und jetz öffne SopCast und schau nach welche dieser 3 Sender bei SopCast ONLINE sind !
ich weiß,ist verdammt schwer.........aber versuchs mal
Re: zaragosa vs. barca
Zitron hat geschrieben:ich bins mal wieder mit ner barca frage:
weiss jemand ob zaragoza vs. barca auf einem channel übertragen wird, den man mit sopcast empfangen kann? ich weiss, es ist nervig, aber bei mir funktioniert leider kein anderes programm....
besten dank
1. richtig erkannt, das nervt nur noch!
2. schau doch mal in den Programmvorschau rein -> dort sind 3 Sender, richtig?!? und jetz öffne SopCast und schau nach welche dieser 3 Sender bei SopCast ONLINE sind !
ich weiß,ist verdammt schwer.........aber versuchs mal
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Darf ich nun in diesem Thread noch Links zu den Sender posten? Würde Zitron doch gerne weiterhelfen.
- Zitron
- Balljunge

Beitrag
bei allem respekt, sir,
ich bin mir dessen bewusst, dass alle sender in der programmvorschau stehen, der punkt ist aber, dass keiner dieser channels bei sopcast ONLINE ist. meine frage bezog sich also darauf, ob jemand vielleicht von channels weiss, die nicht in dieser sopcast liste sind, trotzdem aber das spiel übertragen UND von sopcast übertragen werden können, was doch des öfteren mal der fall ist, oder liege ich da falsch.
in hoffnung auf keine weiteren derart nervigen fragen meinerseits, ergebenst, zitron
ich bin mir dessen bewusst, dass alle sender in der programmvorschau stehen, der punkt ist aber, dass keiner dieser channels bei sopcast ONLINE ist. meine frage bezog sich also darauf, ob jemand vielleicht von channels weiss, die nicht in dieser sopcast liste sind, trotzdem aber das spiel übertragen UND von sopcast übertragen werden können, was doch des öfteren mal der fall ist, oder liege ich da falsch.
in hoffnung auf keine weiteren derart nervigen fragen meinerseits, ergebenst, zitron
-
Nike18
- Profi

Beitrag
übrigens: MK_Sport übeträgt das Spiel Blackburn-Arsenal und nicht barca
auf SopCast gibts nur noch die möglichkeit des Senders SHTV .. das is Channel - 6001
der 2.Sender der das Spiel überträgt ist GOL TV .. im moment offline bei sopcast, aber beim TVU PLAYER is er online, da kannst dir das Spiel reinziehn (wenn SopCast bei dir läuft, sollte TVU Player auch funken)
ps: wieso funken bei dir alle anderen Programme nicht? hast du etwa WMP11 und die dazu nicht kompatible tvants/ppmate version?
jo, hast recht, die channels sind OFFLINEZitron hat geschrieben:bei allem respekt, sir,
übrigens: MK_Sport übeträgt das Spiel Blackburn-Arsenal und nicht barca
auf SopCast gibts nur noch die möglichkeit des Senders SHTV .. das is Channel - 6001
der 2.Sender der das Spiel überträgt ist GOL TV .. im moment offline bei sopcast, aber beim TVU PLAYER is er online, da kannst dir das Spiel reinziehn (wenn SopCast bei dir läuft, sollte TVU Player auch funken)
ps: wieso funken bei dir alle anderen Programme nicht? hast du etwa WMP11 und die dazu nicht kompatible tvants/ppmate version?
- Zitron
- Balljunge

Beitrag
ich danke dir für deine tips, frage mich aber trotzdem, woher du zum beispiel von dem sender shtv weisst... die quellen hätte ich auch gern.. naja
übrigens: die anderen programme wie ppmate und pplive funktioniren zwar, ruckeln aber irgendwie stark, sobald ich sie im vollbildmodus nutze.
ich hab nebenbei wmp 9 und den neuesten real player installiert
übrigens: die anderen programme wie ppmate und pplive funktioniren zwar, ruckeln aber irgendwie stark, sobald ich sie im vollbildmodus nutze.
ich hab nebenbei wmp 9 und den neuesten real player installiert
- dudeldie
- Kloputzer

Beitrag
eine frage an nike18. tvantz funktioniert bei mir super. wieso läuft der tvuplayer nicht bei mir.... connected immer und stopped nach einiger zeit..... am firewall liegts nicht. mus man da spezielle ports öffnen??? .[ok mittlerweile hab ich download 0 KBps/0 MB] 
wäre nett wenn du mir da helfen könntest
lg
wäre nett wenn du mir da helfen könntest
lg