Hi, weiß jemand ob es da heute nacht einen stream gibt?
lg
WWE Royal Rumble ?
-
tester4711
- Bankdrücker

-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

-
ferrari590
- Platzwart

Beitrag
WWE PPVs gibts nicht mehr als Streams umsonst, da hat die WWE euch leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Habe den Rumble auf DVD in HDTV Quali.
Bei Interesse einfach eine Mail an ferrari265@freenet.de schicken.
Habe den Rumble auf DVD in HDTV Quali.
Bei Interesse einfach eine Mail an ferrari265@freenet.de schicken.
-
tester4711
- Bankdrücker

Beitrag
erzähl doch keinen, hab n stream gesehn die n8, war zwar nicht die beste quali, aber es gab einen !
-
tester4711
- Bankdrücker

Beitrag
meinte auch nicht dich ... meinte den anderen kollegen daDitnerrrr hat geschrieben:na toll einen Stream mit 500k als HD zu bezeichnen finde ich mehr als fragwürdig
Ich weiß das WWE nicht in HD produziert und feritg
Mfg
-
ferrari590
- Platzwart

Beitrag
Ihr seit lustig.
Schonmal was von Skysports und Express BellVu gehört?
Wohl eher nicht.
WWE vermarktet ihr Shows an diese Sender.
Natürlich kann eine 4,7GB nicht HD speichern, aber das Bild und der Ton sind 3x so gut wie bei Premiere.
Zum Stream: Es gibt allgemein KEINE kostenlose PPV Streams mehr in guter Quality, außer ein paar billige Selbstrecorde.
Lasst euch hier nicht verarschen.
Es gibt WWE Streams, aber die kosten Geld und das nicht zu knapp.
Wohl eher nicht.
Natürlich kann eine 4,7GB nicht HD speichern, aber das Bild und der Ton sind 3x so gut wie bei Premiere.
Zum Stream: Es gibt allgemein KEINE kostenlose PPV Streams mehr in guter Quality, außer ein paar billige Selbstrecorde.
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
Dann wäre dieses ganze Forum (zumindest dieses Streaming Forum) ne Verarsche.
Es geht hier aber in dem Falle um Streams, die privat gestreamt werden und ähnliche Qualy wie die Buli-Streams aufweisen können (nicht die direkt von der WWE-Site).
So habe ich das zumindest verstanden.
Genausogut könntest du jetzt sagen, dass es allgemein KEINE kostenlosen Buli-Streams in guter Quality mehr gibt. Außer über VDSL und das kostet Geld und das nicht zu knapp.ferrari590 hat geschrieben:Ihr seit lustig.
Wohl eher nicht.
Dann wäre dieses ganze Forum (zumindest dieses Streaming Forum) ne Verarsche.
Es geht hier aber in dem Falle um Streams, die privat gestreamt werden und ähnliche Qualy wie die Buli-Streams aufweisen können (nicht die direkt von der WWE-Site).
So habe ich das zumindest verstanden.