Wie sieht es denn morgen mit Werder gegen Lazio Rom aus?
Haben wir da Chancen auf ein Bild?
Werder - Lazio
-
Antestor
- Stammspieler

Beitrag
habs letztes mal über nen dänischen sender bei TVU geschaut das war auch ok!
über atdhe hab ich bisher noch nicht geschaut. läuft das gut?to hat geschrieben:ich hoffe doch stark das das dann bei atdhe läuft,ansonsten müssen wir mal abwarten wenn das programm drin ist,also heute nacht oder morgen früh wissen wir mehr.
habs letztes mal über nen dänischen sender bei TVU geschaut das war auch ok!
-
Antestor
- Stammspieler

Beitrag
Daher auch die freien Karten. Die letzten Jahre war es fast unmöglich ohne Dauerkarte an CL-Tickets zu kommen.
ich bin leider krank sonst wäre ich wohl auch da. wobei man sich das bei der bisherigen leistung in der CL schon überlegen sollte.raGe84 hat geschrieben:ja der kram funzt vllt 10 minuten dann wieder 5 minuten weg, da hab ich wirklich kein bock draufoder ich entschliess mich kurzweilig hinzufahren, sind noch 1500 tickets zu haben
Daher auch die freien Karten. Die letzten Jahre war es fast unmöglich ohne Dauerkarte an CL-Tickets zu kommen.
- icE CuBe
- Stammspieler

Beitrag
Nein CL kommt leider nicht auf BWIN!!!!!SVWB Fan hat geschrieben:Hi, hab auch gerade die Sender gesehen auf denen was laufen soll. Konnte aber keinen der Sender finden, könnte mir bitte jemand sagen ob einer der Sender auf Sopcast oder TVU läuft.
Und noch eine Frage komtm die CL auf BWin.
- SVWB Fan
- Platzwart

Beitrag
Ich hab noch etwas anderes gefunden wo das Spiel heute laufen soll, hat jemand schonmal was von www.ivyonline.info gehört und kann sagen ob das funktioniert.
-
- Ähnliche Beiträge zu Werder - Lazio
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 2601 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-