Hallo zusammen,
Ich möchte gerade das Champions League Spiel Inter Mailand gegen Ajax Amsterdam sehen. Laut Live Übertragungsthread soll das Spiel auf 4 Sendern übertragen werden. ATV, ESPN, Shandong und SHTV. Davon läuft aber nur Shandong bei mir und das ist schlechter Qualität. Bei den anderen Sendern steht in meiner Playlist: Buffer 0 %, Speed 0 % und beim rest auch 0. Was soll das bedeuten? Warum laufen manche Sender nicht?
Bitte um Hilfe,
Danke,
AlexCross
Warum funktionieren manche Sender nicht?!
- Kasey
- Milchbubi

Beitrag
Würde ich auch gerne sehen, aber bei mir läuft gar kein Sender von denen, bei mir steht auch bei speed und buffer 0, allerdings bei source und standby schon....da ändern sich die zahlen dauernd
Hat jmd. vllt ne idee, woran das liegen könnte, dass der keine verbindung bzw. speed aufbaut?
Danke
kasey
Hat jmd. vllt ne idee, woran das liegen könnte, dass der keine verbindung bzw. speed aufbaut?
Danke
kasey
-
commandi00
- Bankdrücker

Beitrag
Einige Sender können teilweise abgeschaltet sein (wie schon beim Spiel Palermo-Schalke) aber gleich 3 Sender???
- Kasey
- Milchbubi

Beitrag
Ich hab auch schon versucht zu einem anderen Channel ne Verbindung aufzubauen, aber das klappt nirgendwo, weder sport noch cartoons...
das hat doch letzte woche noch funktioniert....
/edit meine channelliste wird auch immer kleiner...kann jetzt nur noch über die direktlinks die anklicken
das hat doch letzte woche noch funktioniert....
/edit meine channelliste wird auch immer kleiner...kann jetzt nur noch über die direktlinks die anklicken
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Also SHTV --> Shanghai Sports und Shandong funktionieren bei mir, habe es gerade getestet.
ATV scheint schon seit einiger Zeit down zu sein.
ESPN hat letztens ebenfalls funktioniert, gerade scheint es down zu sein.
Ab und an wechseln die auch ihre Streaming-Links, werde das bei ESPN mal im Auge behalten.
Sinnvoll ist es wenn du gleich mehrere P2P-Programme hast. Es kann sein dass der ESPN für PPlive down ist, aber der für PPStream einwandfrei funktioniert, da hilft nur probieren.
ATV scheint schon seit einiger Zeit down zu sein.
ESPN hat letztens ebenfalls funktioniert, gerade scheint es down zu sein.
Ab und an wechseln die auch ihre Streaming-Links, werde das bei ESPN mal im Auge behalten.
Sinnvoll ist es wenn du gleich mehrere P2P-Programme hast. Es kann sein dass der ESPN für PPlive down ist, aber der für PPStream einwandfrei funktioniert, da hilft nur probieren.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
du nutzt PPlive?
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass CCTV-5, CCTV-Soccer oder Guangdong alles nicht bei dir läuft?
Ich würde als zweites noch PPStream installieren, falls es mit PPlive dann mal nicht klappt, kannst du per PPStream gucken.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass CCTV-5, CCTV-Soccer oder Guangdong alles nicht bei dir läuft?
Ich würde als zweites noch PPStream installieren, falls es mit PPlive dann mal nicht klappt, kannst du per PPStream gucken.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Das mit den Direktlinks klappt genauso wie mit PPlive.
Du gehst auf http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html
Dann z.B. Guangdong anklicken und der Stream wird über PPStream geladen. Sämtliche Fragezeichen kannste ignorieren.
Die Installation ist ein Erlebnis, stimmts?
Du gehst auf http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html
Dann z.B. Guangdong anklicken und der Stream wird über PPStream geladen. Sämtliche Fragezeichen kannste ignorieren.
Die Installation ist ein Erlebnis, stimmts?
-
- Ähnliche Beiträge zu Warum funktionieren manche Sender nicht?!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
EM 2021 TV Sender Übersicht
04.06.2021 14:28 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 0 Antworten
- 4581 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.06.2021 14:28
-
-
- 0 Antworten
- 2172 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.04.2024 07:52
-
- 0 Antworten
- 1725 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.04.2024 07:57
-