bitte um hilfe, weiß jemand, was es da hat?
wenn ich das nicht fixen kann, gibts für mich keine WM!

seit gestern.Fussball-Forum hat geschrieben:hey, seit wann hast du das Problem genau?
davor hatte ich eigentlich nie probleme mit cctv-5. erst, wie gesagt, seit gestern und seit dann bekomme ich diese schwarze anzeige auch bei manchen anderen sendern. davor habe ich das nie gesehen (bei keinem sender).Einige meinen dass CCTV-5 die Streams während den Spielen aussetzt.
problem ist, daß cctv-5 so gut wie alle spiele überträgt, die anderen tun das nicht.Versuch es aber mal mit CCTV-1, Guangdong oder ESPN, da läuft auch WM.

Welchen Player hast du denn genommen?reicand hat geschrieben:ich habs jetzt einfach mit tvants sein lassen und nen anderen player genommen, damit gehts jetzt.
trotzdem vielen dank!

Ich denke wenn das Bild auf dem Screenhost kommt, hast du keine Verbindung, weil z.B. der Stream down oder überlastet ist.KeinPlan hat geschrieben:Yepp, genau DAS Prob hab ich auch gerade... weiß denn nicht iiirgendwer in diesem Forum, was da Phase ist und wie man wieder Bild bekommt?
..mir ist das in einigen Threads aufgefallen.. wenn jemand ein Plob mit einem Player hat, wird keine Lösung gesucht sondern auf einen anderen Player verwiesen..